HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Eigene Tier- und Naturmakro-Gallerie!?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Eigene Tier- und Naturmakro-Gallerie!?

Beitrag von Gast » So Apr 29, 2007 10:10 am

Da ich manchmal den Eindruck habe, dass Makrofotos tendenziell etwas in der Masse der eingestellten Bilder untergehen, es andererseits aber eine Makro-Fangemeinde hier im Forum gibt, kam mir der Gedanke, dass eine eigene Abteilung für Tier- und Blumen- (bzw. Natur-) Makros evtl. ganz interessant sein könnte.

Mal sehen, was ihr so dazu sagt...

Gruß, Michael

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » So Apr 29, 2007 11:08 am

ich wiederhole mich gerne Michael


hoch lebe das Schlüsselwort - die Schlüsselworte
Grüße, Hein

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Apr 29, 2007 11:59 pm

Die Kategorie fände ich nicht schlecht!

Gruß,
Sebastian

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Apr 30, 2007 8:16 am

HeinBerg hat geschrieben: hoch lebe das Schlüsselwort - die Schlüsselworte
Das gibt es hier aber leider nicht - und wird es vermutlich so schnell auch nicht geben. Abgesehen davon ersetzen Schlüsselwörter nicht spezielle Rubriken.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Apr 30, 2007 9:16 am

habe deinen vorschlag mal aufgenommen und im team zur diskussion gestellt.
lg
stefan

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mo Apr 30, 2007 9:28 am

Cano hat geschrieben:
HeinBerg hat geschrieben: hoch lebe das Schlüsselwort - die Schlüsselworte
Das gibt es hier aber leider nicht - und wird es vermutlich so schnell auch nicht geben. Abgesehen davon ersetzen Schlüsselwörter nicht spezielle Rubriken.

Gruß
Cano

Cano

was nutzt mir ne Rubrik, wenn ich da in tausend Fotos suchen muss?

z.B. deine Super Fotos aus Venedig - die Suche ich unter Menschen
hätten die Schlüsselworte, z.B. Venedig Maske Karneval, könnte ich mir leicht einen Überblick verschaffen

oder ganz anders
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Apr 30, 2007 9:35 am

HeinBerg hat geschrieben: was nutzt mir ne Rubrik, wenn ich da in tausend Fotos suchen muss?
Du hast ja recht, Hein,
aber den aus anderen Portalen gewohnten Luxus gibt es hier nun mal nicht. Dafür ist hier das Treiben reger als anderswo.
Man kann nicht alles haben.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron