HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verlinkungs-Fehler

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Verlinkungs-Fehler

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2007 9:51 pm

Hallo MOD's,

mir ist ein logischer Fehler im Link-System aufgefallen:

In jeder Rubrik kann man nach verschiedenen Kriterien sortieren. Standard-Kriterium ist das Einstelldatum ("Zeit"). Wenn ich nun z.B. nach dem Kriterium "Aufrufe" (= Anzahl der Aufrufe) sortiere funktioniert das für die erste Seite. Klicke ich dann allerdings auf die nachfolgende Seite "2" (unten), so wird wieder nach dem Einstelldatum sortiert.

Viele Grüße, Michael

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Mai 22, 2007 10:30 pm

Hallo Michael,

Du beziehst dich auf die Sortierung der FOTO-GALERIE.
Ich habe es gerade ausprobiert, Du hast Recht.
Ruft man z.B. seine eigenen Bilder über das Profil auf, dann scheint die Sortierung soweit ich es probiert habe durchgängig zu funktionieren.

Ich werde den Fehler an Adam weiterleiten, vielen Dank.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron