HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

anzahl beiträge

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

anzahl beiträge

Beitrag von westfalenpeppe » Di Aug 23, 2005 10:04 am

hallo liebes team..........

(team = mehrere personen; wer ist eigentlich das team :?: :!: )

es wäre schön wenn auch bei den bildern die anzahl der gesamtkommentare einer person angezeigt werden könnte. ist das möglich?

lg
stefan

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Do Aug 25, 2005 11:35 am

Hallo westfalenpeppe,

hinter fototalk verbirgt sich ein Team aus zwei Personen und einem Helfer. Ich werde mich und das Team an einer aderen Stelle im Forum in den kommenden Tagen vorstellen. Kurz zu mir ich bin z.Z. 33 Jahre alt wohne in Berlin und bin ein begeisterter Hobby-Fotograf.

Nun zu dem Vorschlag. Soll eine Gesamtanzahl aller Kommentare zu unterschiedlichen Bildern eines Benutzers angezeigt werden? oder nur die Anzahl der Beiträge eines Benutzers zu einem bestimmten Bild (was ja weniger sinnvoll wäre).

Gruß Adam

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Aug 25, 2005 11:40 am

fototalk hat geschrieben: Nun zu dem Vorschlag. Soll eine Gesamtanzahl aller Kommentare zu unterschiedlichen Bildern eines Benutzers angezeigt werden?
hallo adam,

genau das meine ich..........
lg
stefan

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Fr Aug 26, 2005 8:32 pm

OK, wir in die Wunschliste aufgenommen. Ich werde prüfen ob es eine einfache Lösung gibt.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Sep 14, 2005 1:58 pm

adam-fototalk hat geschrieben:OK, wir in die Wunschliste aufgenommen. Ich werde prüfen ob es eine einfache Lösung gibt.
und? gibt es eine einfache lösung? Ich hätte da noch die eine oder andere anmerkung um das arbeitem im forum aus meiner sicht etwas einfacher zu machen. :D
lg
stefan

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Sep 14, 2005 3:19 pm

westfalenpeppe hat geschrieben:es eine einfache lösung? Ich hätte da noch die eine oder andere anmerkung um das arbeitem im forum aus meiner sicht etwas einfacher zu machen. :D
Eine einfache Lösung wäre ein Patch der "nur" installiert werden muß. ich habe bereits recherchiert und leider keine Fertiglösung gefunden.

Ich habe aber ein anderes "Problem" bereits in Angriff genommen. Seit einigen Tagen findet man im Profil eines Benutzers einen Link zu allen ausgestellten Bildern des Users. Es gibt noch einige kleine Bugs, die ich aber in den nächsten Tagen bereinigen werde.

Gruß Adam

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Sep 14, 2005 5:56 pm

hallo adam,

das mit den "alle bilder" ist klasse. :lol: dafür schon mal den daumen hoch! wäre es denn möglich im bereich der kommentare für ein bild das jeweilige bild in einem ordentlichen format mit anzuzeigen? ich find es nervig immer umschalten zu müssen zwischen bild und kommentar.

wenn ihr das hinbekommt mindestens zwei daumen hoch. :wink:
lg
stefan

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Sep 27, 2006 9:02 am

hallöchen adam,

nochmals nachgefragt ob es möglich ist die anzahl aller kommentare eines users anzeigen zu lassen?
lg
stefan

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Okt 02, 2006 8:07 pm

adam?
lg
stefan

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Okt 10, 2006 10:04 am

vom 27. september bis heute 10. oktober hätte ich schon mir irgendeiner rückmeldung von adam gerechnet............ :shock: :? :cry:

adam? bist du noch da?

meine erste anfrage ist ja nun schon über 1 jahr her.......
lg
stefan

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron