HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zu den Kommentaren

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Tarantino
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jul 11, 2007 12:22 pm
Wohnort: Offenbach

Zu den Kommentaren

Beitrag von Tarantino » Fr Jul 13, 2007 12:57 pm

1. Ist es möglich, daß man eine Nachricht bekommt, wenn ein Kommentar zu einen meiner Bilder abgegeben wurde?

2. Bei der Rubrik "Neue Kommentare" werden die Kommentare nach dem Alter des Bildes sortiert, nicht nach dem Zeitpunkt des Kommentars. Kann man das ändern?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jul 13, 2007 1:14 pm

Das ist alles bereits angeregt worden. Ob Deine erneute Anregung die wünschenswerte Umsetzung beschleunigen wird, erscheint mir allerdings zweifelhaft.

Tarantino
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jul 11, 2007 12:22 pm
Wohnort: Offenbach

Beitrag von Tarantino » Fr Jul 13, 2007 1:23 pm

Oh, tut mir leid.

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Fr Jul 13, 2007 1:49 pm

Moin,

Nicht schlimm. Der erneute Vorschlag macht die Idee nicht schlechter ;) Leider vermute ich das selbe wie Cano. (Ich selbst stelle deshalb hier gar keine Bilder mehr ein.)

r.

Tarantino
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jul 11, 2007 12:22 pm
Wohnort: Offenbach

Beitrag von Tarantino » Fr Jul 13, 2007 4:27 pm

Schade das einige so denken. Weil mir scheint hier eigentlich eine echt gute Atmosphäre zu herrschen.

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Fr Jul 13, 2007 5:06 pm

Hi,

das hat ja auch keiner anders behauptet. Aber wenn man in vielen Foren und Communities aktiv ist, braucht man etwas technische Unterstützung. Ich kann nicht bei jedem Bild oder jedem Beitrag, den ich in Netz stelle, immer mal wieder vorbeischauen, ob sich da gerade was getan hat. Ich will darüber informiert werden ;)


ciao
Rainer

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron