HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Unkommentierte Fotos

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
biber22
postet ab und zu
Beiträge: 71
Registriert: Mi Aug 15, 2007 6:46 am
Wohnort: bayreuth

Beitrag von biber22 » Do Okt 04, 2007 1:27 pm

vor allem weiß der einsteller nicht wie er es jetzt auffassen soll...
z.B 100 aufrufe kein kommentar? vielleicht sollte man bitten dieses bild zu kommentieren? denn auch oder gerade aus negativer kritik (wenn sie gut formuliert ist) lernt jemand wie ich, dasselbe bild beim nächsten mal besser zu machen oder zu gestalten...abgesehen davon muss es ja nicht kritik sein, auch ein einfaches : "schönes bild", oder "gut gemacht" erfreut mit sicherheit den ein oder anderen...

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron