HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Moderator laut Signatur

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Moderator laut Signatur

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 12:21 pm

Mich würde interessieren, was es damit auf sich hat, dass in der Signatur von Rubina "Moderator" steht.

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Sa Jul 28, 2007 1:36 pm

Vielleicht weil sie Moderatorin ist!?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 2:15 pm

>>Vielleicht weil sie Moderatorin ist!?<<
Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen :roll: .

Wenn allerdings einerseits Ankündigungen gemacht werden, wer künftig als Moderator tätig ist (siehe Thread "Moderatorentätigkeit"), dann wäre es durchaus sinnvoll die User über bereits getroffene Entscheidungen zu informieren.
Oder habe ich eine entsprechende Erklärung übersehen?

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Sa Jul 28, 2007 3:17 pm

Rubina ist Moderatorin geworden? Hab ich auch nichts dazu gelesen. Wirft sich mir eine neue Frage auf, wer ist nun noch Moderator und wer nicht ? Steht da irgendwo was drüber, was aktuell ist?

Gruß
Kerstin

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Sa Jul 28, 2007 3:37 pm

um da mal etwas aufklärung zu betreiben......

innerhalb des teams und des betreibers ist derzeit viel arbeit angesagt.
adam hat immer noch wenig zeit, aber wir wollen versuchen eine klare linie in den ft zu bekommen.

daher ist es untergegangen rubina als moderatorin vorzustellen.

moderatoren sin somit derzeit:

majo, DSP, Rubina und westfalenpeppe

sollte es probleme geben bitte eine pn an einen von uns vieren.
lg
stefan

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 4:24 pm

Ich begrüße es, wenn der Modeatoren-Kreis erweitert wird, da sich dann die viele Arbeit auf mehrere Personen verteilt. Das erleichtert sicher einiges!

Um noch einen Vorschlag zu bringen: In einem anderen Forum, in dem ich bisweilen zuwege bin, gibt es auch den Status eines Co-Administrators. Das wäre evtl. eine sinnvolle Einrichtung, um Adam zu entlasten (das Leben besteht ja nicht nur aus Fotographieren oder Verwalten einer Website). Vorschläge, wie z.B. das Einrichten einer neuen Kategorie ließen sich so schneller umsetzen. Vielleicht könnte adam eine Person seines Vertrauens aus dem bisherigen Moderatorenkreis dazu machen.

Grüße, Michael

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Sa Jul 28, 2007 4:25 pm

michael, danke

das sind derzeit überlegungen die wir anstellen. doch lösungen konnen meist nicht von jetzt auf gleich.
lg
stefan

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 5:08 pm

Na, dann ist das wenigstens geklärt.

Grüße
Sabine

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Sa Jul 28, 2007 5:47 pm

Es stellt sich nur die Frage, was sie moderiert. Sie ist nirgends als Moderatorin eingetragen. Hmm, naja, ist mir auch egal. Ich wollte es nur mal angemerkt haben.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Sa Jul 28, 2007 5:49 pm

auch das ist uns schon aufgefallen. aber es bewegt sich was.....
lasst uns einfach noch zeit, dann werdet ihr die veränderungen mitbekommen.
lg
stefan

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Sa Jul 28, 2007 6:01 pm

Was sind eigentlich hier im Forum konkret die AUfgaben und befugnisse der Moderatoren - und teilt Ihr Euch die Arbeit irgendwie auf?

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Sa Jul 28, 2007 8:10 pm

wolfgang, lass uns noch zeit, wie gesagt sind wir im umbruch
lg
stefan

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Sa Jul 28, 2007 11:05 pm

Alle Infos von westfalenpeppe sind richtig ..

@EMFOTO: Einen Co-Administrator wird es auch geben, dieser wird intern bei uns im Unternehmen mich bei Abwesendheit vertreten.

Also lasst uns noch etwas Zeit ..
Es ist vieles in Vorbereitung.

Viele Grüße
Adam

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » So Jul 29, 2007 6:09 am

Wenn ich das hier so lese, freue ich mich richtig, dass sich alles formt. Dann lohnt sich natürlich das Warten.

Gruß
Kerstin

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Jul 29, 2007 7:12 am

Schön, dass hier wieder ein schlagkräftiges Team im Aufbau ist

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron