HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ifrarot als eigene Kategorie in der Galerie?

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Esel
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Sa Jul 28, 2007 4:06 pm
Wohnort: Kaltenkirchen

Ifrarot als eigene Kategorie in der Galerie?

Beitrag von Esel » Sa Jul 28, 2007 5:41 pm

Sowas aber auch. Da bin ich erst heute angemeldet und habe schon einen Vorschlag.
Ich würde es prima finden wenn es in der Galerie eine Rubrik IR-Bilder gibt.
Grund dafür ist nicht nur die Suche nach diesen tollen Aufnahmen zu erleichtern sondern diese Form der Fotografie anderen Usern näher zu bringen.
Vielleicht passt es ja.
Gruß, Andreas

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Sa Jul 28, 2007 5:58 pm

Beschäftigst Du Dich intensiver mit dem thema? Dann stelle doch mal ein paar diener werke ein. Diverse4s/Experimentelles wäre ja geeignet

Benutzeravatar
Esel
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Sa Jul 28, 2007 4:06 pm
Wohnort: Kaltenkirchen

IR

Beitrag von Esel » Sa Jul 28, 2007 8:03 pm

Ich habe gerade angefangen, wenn ich wieder was hochladen kann bring ich mal meine Beispiele. Wäre trotzdem schön das direkt in einer eigenen Kategorie zu haben.

Gruß, Andreas

Benutzeravatar
Esel
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Sa Jul 28, 2007 4:06 pm
Wohnort: Kaltenkirchen

Fertig

Beitrag von Esel » So Jul 29, 2007 11:37 am

So habe mal eines eingestellt:

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=20324

Wie gesagt ein erster Versuch.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron