HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Link zum Anclicken unter Foto in der Gallerie...

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
putzerfisch
postet oft
Beiträge: 211
Registriert: Mo Apr 02, 2007 2:33 pm
Wohnort: Leipzig

Link zum Anclicken unter Foto in der Gallerie...

Beitrag von putzerfisch » Fr Aug 24, 2007 10:21 pm

Hallöchen,

also wie es der Titel schon verrät, wäre das mein Wunsch. Also das ich, genau so wie hier im Forum, unter meinen Fotos (in der Galerie) einen Text schreiben und diesen mit einem Link zum Anklicken verknüpfe kann. Ist es ein Technisches "Problem" oder hat es eine besondere Bewandtnis, das dies nicht geht?

Ich fände es schön, wenn ich zu meinen Fotos etwas schreiben kann, bestimmte Wörter daraus hervorheben und als Verweise zu anderen Bildern, Texten, Medien,... verwenden kann, ohne das der Leser meinen Link erst kopieren und bei sich wieder einfügen muss.

Also bald ist Weihnachten und das wäre dazu mein Wunsch schonmal! ;-)

Liebe Grüße,
Ingo

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron