HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vergleichsfotos

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Sep 03, 2007 2:26 pm

Pollux hat geschrieben:..., solange sich hier keiner an die Grundfunktionen ranmacht.
Ja, die Grundfunktionen sind das Grundproblem. Dieses Problem wird mit Sicherheit nicht dadurch gelöst, daß im Forum ebenfalls Bildbespechungen stattfinden. Das führt nur zur Verzettelung.
Und immer noch besser als der Spießerverein mit angeschlossener Rentnerband, aus dem wir kürzlich rausgeschmissen wurden.
Dieser Ansicht war ich schon vor unserem Rauswurf. Da ich dort kaum aktiv war, kann mir mein Rausschmiß zwar egal sein, aber nachdem sich das diktatorische Regime etlicher guter Leute entledigt hat, sieht es dort ganz desolat aus.

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Mo Sep 03, 2007 6:00 pm

Pollux hat geschrieben: mit angeschlossener Rentnerband
Gruß Detlef
Rentnerband?

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Di Sep 04, 2007 8:27 am

Pollux hat geschrieben:
Auch wenn nur noch 1 Bild pro Tag zugelassen ist, kommt man letztlich am "Blättern" nicht vorbei.
Richtig. Aber nur halb so weit. :mrgreen:

Ist sowieso alles wurscht, solange sich hier keiner an die Grundfunktionen ranmacht. Und immer noch besser als der Spießerverein mit angeschlossener Rentnerband, aus dem wir kürzlich rausgeschmissen wurden... :wink:

Gruß Detlef
in 13 Monaten bin ich Rentner
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 04, 2007 10:09 am

@Hein

Dass sich immer die angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint waren. Und dass sie dann Zitate von hier woanders zum Besten bringen...?

Nee Hein, Dein Umgang mit Sabines, Canos und meinem berechtigten Zorn über das diktatorische Regime einer anderen Community passt mir gar nicht.

Stell Dir doch einfach mal vor, das hätten sie mit Dir gemacht....

Gruß Detlef

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Di Sep 04, 2007 10:43 am

mein Umgang detlef

PN bitte lesen
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 04, 2007 11:03 am

Diese PN hätte mich auch interessiert, Hein. Aber das gehört nicht hier her.

Grüße
Sabine

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron