HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kritik und Lob

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » So Feb 05, 2012 5:48 pm

keine regeln erstellen und auch die kritik nicht nur den profis überlassen, das ist für mich ganz klar. man muss sich ja bei der kritik nichts aus dem hintern ziehen, man schreibt das hin, was man eventuell als störend empfindet und verbessern könnte, dazu muss man ja hoffentlich kein profi sein. es wäre ja schlimm, wenn hier nur die profis kommentieren dürften/könnten...
zugegeben ich fühl mich als anfänger (mit etwas erfahrung) manchmal auch nicht ganz wohl, wenn ich an einem bild, das von einem klar erfahreneren und besseren "fotografen" stammt, etwas kritisiere, weil man sich ja fragt, ob man dazu als amateur überhaupt berechtigt ist. ich finde schon, denn nur um die wirkung des bildes zu beschreiben, muss man kein profi sein!
gruß
marius

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<