HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Überflüssige titel im FORUM!!"wer hilft mir?"

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
passtard
postet oft
Beiträge: 150
Registriert: Fr Aug 03, 2007 1:09 pm
Wohnort: Bad Schandau (Sächsische Schweiz)

Überflüssige titel im FORUM!!"wer hilft mir?"

Beitrag von passtard » So Sep 16, 2007 12:24 am

finde es immer wieder recht amüsant dass menschen den titel eines neuen beitrags missbrauchen ihre frage bzw. ihr prob. NICHT schin im titel wenigstems anzudeuten.wie beipielsweise bei nem titel "HILFE!!!".da frage ich mich wozu ist hier eigentlich ein titel angezeigt wird?????????????
schreibt doch bitte eure fragen kurz und knapp da rein...BBIITTEE

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Sep 16, 2007 1:24 am

Da muss ich Dir wohl oder übel recht geben. Derartige Threads mit solch nichtssagenden Titel werden von mir ignoriert (auch wenn sich dahinter vielleicht eine interessante Frage verbirgt).
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » So Sep 16, 2007 1:48 am

Diese Threads kenne ich zu gut aus anderen Foren :roll: es gibt sie ÜBERALL, genauso wie die Threads, die in der total falschen Foren-Rubrik landen...

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Sep 16, 2007 6:15 am

Es ist schon manchmal nervig wie informativ ;) und schreiend solche Threadtitel sind

Metzger
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mai 04, 2007 4:17 pm
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Metzger » So Sep 16, 2007 8:25 am

ich halte es mit solchen titeln genau wie oli-w.. ich ignoriere sie.. wenn jemand eine frage hat, soll er sich doch bitte auch die mühe machen und einen ordentlichen titel dazu schreiben.. er erwartet ja schließlich auch, dass jemand sich die mühe macht und die frage liest bzw beantwortet..

ICEMAN
postet oft
Beiträge: 185
Registriert: Di Jul 17, 2007 11:01 am
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von ICEMAN » So Sep 16, 2007 10:03 am

@verolina
...genauso wie die Threads, die in der total falschen Foren-Rubrik landen...
Richtig Verolina, genauso wie dieser Thread in der Rubrik Technik nichts zu suchen hat ..... :wink:

Benutzeravatar
passtard
postet oft
Beiträge: 150
Registriert: Fr Aug 03, 2007 1:09 pm
Wohnort: Bad Schandau (Sächsische Schweiz)

Beitrag von passtard » So Sep 16, 2007 10:23 am

mir ist es nur hier eben aufgefallen.deswegen hier.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » So Sep 16, 2007 7:29 pm

ist doch sehr angenehm, wenn ein Mensch auf den Titel 'Hilfe' reagiert

probier ich mal aus

Hilfe brauchen wir doch alle, nur helfen können wir nicht immer
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » So Sep 16, 2007 10:54 pm

Ich hab den Beitrag mal verschoben...
gezeichnet Rubina ;)

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Sep 16, 2007 11:11 pm

Hoffentlich ohne einen Shadow zu hinterlassen ;)
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » So Sep 16, 2007 11:13 pm

klaro^^
gezeichnet Rubina ;)

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Sep 16, 2007 11:41 pm

Bild
Gruß
der Oli

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron