HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

fototalk

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 11:52 pm

Ohne Zweifel ist da Wahres dran, was Du schreibst Cano. Also ist es wohl mein Problem, wie ich mit der Bilderflut zurechtkomme (oder eben nicht zurechtkomme), weil ich auch die einzige bin, der das nicht gefällt...

Grüße,
Sandwurm

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Okt 01, 2007 8:19 am

Sandwurm hat geschrieben:Also ist es wohl mein Problem, wie ich mit der Bilderflut zurechtkomme (oder eben nicht zurechtkomme), ...
Kritisch wäre doch nur eine Flut guter Bilder, denn dann beansprucht die Betrachtung einen längeren Zeitraum. Eine Flut guter Bilder habe ich jedoch noch nicht erlebt.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Okt 01, 2007 10:39 am

Rubina hat geschrieben:du sagst halt was du denkst, was ja nicht verkehrt ist.
Nach meinen Erfahrungen darf man nicht sagen, was man denkt. Stattdessen muß man sagen, was die Leute hören wollen.

Gruß
Cano

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Mo Okt 01, 2007 11:29 am

das is aber nich nur hier so, das is im ganzen Leben so.
Traurig, so was :(

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Okt 01, 2007 11:32 am

Szandor hat geschrieben:das is aber nich nur hier so, das is im ganzen Leben so.
Meine Aussage bezog sich deshalb ja auch auf das ganze Leben.

Jana2007
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 08, 2007 3:39 pm

Beitrag von Jana2007 » Mo Okt 01, 2007 11:55 am

Cano hat geschrieben: Nach meinen Erfahrungen darf man nicht sagen, was man denkt. Stattdessen muß man sagen, was die Leute hören wollen.
Jetzt weiß ich endlich weshalb du so still geworden bist.

LG Jana

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Mo Okt 01, 2007 12:11 pm

also ich finde die ganze diskussion hier übertrieben... lauter pessimisten unterwegs hier?
ich spiele gerne- na und? und ich fotografiere gerne- und kommentiere auch soviel ich kann- und alles lässt sich wunderbar verbinden, ich bin gerne hier und es sollten nicht aus mücken elefanten gemacht werden find ich.
soll doch spielen wer spielen mag und kommentieren wer kommentieren mag und fotografieren wer fotografieren mag.
alles zusammen macht das forum witzig, spannend und kreativ zugleich.
ich hab kein problem damit. *weiterspielen geh*

majun

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Okt 01, 2007 12:33 pm

majun hat geschrieben:... lauter pessimisten unterwegs hier?
Es gibt keinen traurigeren Anblick
als einen jungen Pessimisten -
mit Ausnahme eines alten Optimisten.


(Mark Twain)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Okt 01, 2007 1:38 pm

Jana2007 hat geschrieben: Jetzt weiß ich endlich weshalb du so still geworden bist.
Irgendwann muß man ja die Konsequenzen aus der schon lange vorhandenen Erkenntnis ziehen, daß es sich nicht lohnt, sich die Finger wundzuschreiben.

In einem Portal habe ich mich gegen die für Amateurfotos unangemessenen Bewertungsbezeichnungen "genial" und "perfekt" gewandt. Die Folge war, daß ich dort rausgeschmissen wurde. Inzwischen gibt es dieses Portal nicht mehr.

In einem anderen Portal habe ich mich wiederholt gegen die generelle notenmäßige Bewertung von Fotos ausgesprochen. Auch dort bin ich rausgeflogen. Inzwischen herrscht in diesem Portal tote Hose.

In einem dritten Portal habe ich ... - naja, wir wollen keine alten Geschichten aufwärmen. Was sich in diesem Portal derzeit tut, sieht ja jeder selbst.

Und die Moral von der Geschicht'? ...
Am besten ist's, man rührt sich nicht.

Gruß
Cano

putzerfisch
postet oft
Beiträge: 211
Registriert: Mo Apr 02, 2007 2:33 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von putzerfisch » Mo Okt 01, 2007 10:39 pm

>>Und die Moral von der Geschicht'? ...
Am besten ist's, man rührt sich nicht.<<

oder wir machen unser eigenes Fotoportal auf, wie nennen wir es? ;-)

lg Ingo

P.S.: Momentan bin ich auch recht lustlos. Hab weder Laune mir Bilder anzuschauen, noch welche zu kommentieren bzw selbst welche hochzuladen... Liegt vielleicht auch an der kommenden Jahreszeit... ;-)

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Di Okt 02, 2007 8:11 am

ja Ingo
lustlos ist schon ein gutes Wort

täglich Fotos abschauen, Fotos Hochladen und eigentlich 'immer' das Gleiche sehen und zeigen - da vergeht schon mal die Lust

majun
entwerder Forum oder Fotos, geht doch nicht
irgendwo könnte ja etwas geschrieben stehen was wichtig ist - da muss man sich ja erst mal durch Forum arbeiten - meistens ist meine online Zeit damit fast um ( bin z.Z. in der Suchtbekämpfung )

bis die Tage dann
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Okt 02, 2007 8:51 am

HeinBerg hat geschrieben: irgendwo könnte ja etwas geschrieben stehen was wichtig ist -
Höchst unwahrscheinlich!
Ich habe in einem Fotoportal noch nie etwas gelesen, was wichtig ist.

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Di Okt 02, 2007 10:37 am

Cano hat geschrieben:
HeinBerg hat geschrieben: irgendwo könnte ja etwas geschrieben stehen was wichtig ist -
Höchst unwahrscheinlich!
Ich habe in einem Fotoportal noch nie etwas gelesen, was wichtig ist.

Gruß
Cano
na Cano - was ist wichtig und für wen und warum?
Grüße, Hein

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron