HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue FAQ

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Rylps
postet ab und zu
Beiträge: 43
Registriert: Do Sep 27, 2007 4:41 pm
Wohnort: Kölle

Neue FAQ

Beitrag von Rylps » Mi Okt 17, 2007 4:23 pm

Man sollte die FAQ ersetzen / erweitern, und zwar um fachbezogene
Informationen. So können dann neue Benutzer auf diese FAQ verwiesen werden und können sich dann schon mal die grundlegenen Begriffe / Techniken aneignen oder wissen wonach sie suchen müssen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 17, 2007 6:27 pm

In fast jedem anderen Forum würde man Deinen Wunsch zumindest überdenken. Hier ist keiner, der ihn überdenken könnte oder wollte. Pech für Dich und Pech für uns. :wink:

Gruß Pollux

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Okt 17, 2007 6:30 pm

so ist es.....
lg
stefan

Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » Mi Okt 17, 2007 9:58 pm

Ein sehr freies Forum - gibt es hier keinen Admin der sich mit seinen Mods versteht :cry:
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mi Okt 17, 2007 10:11 pm

doch hier gibt es einen admin. aber der ist nie da und der hat auch bald keine mods mehr.
gezeichnet Rubina ;)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron