HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gut gemacht.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Okt 21, 2007 1:47 pm

Naja solange du meine UrURURenkel (so in die 7. Generation) deswegen nicht schief anguckst kann ich damit leben.

Wenn ich so nachtragend wäre weil die Moderatorenkollegen und ich desöfteren indirekt als unfähig, Nazi, Anarchisten, Diktatoren usw. bezeichnet wurden hätte ich aber viel zu tun.

Dirk

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » So Okt 21, 2007 1:58 pm

Cano, wie kann man so übersensibel sein? Wie ein Kleinkind, echt.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » So Okt 21, 2007 2:39 pm

Cano hat geschrieben:Ich tue mich allerdings sehr schwer damit, Bilder von Leuten zu kommentieren, die es auf die Löschung meines Accounts abgesehen haben.
Hallo Cano,

wann hört es endlich auf? Ich glaube nun weiß jeder im Forum wie ungerecht Du behandelt wurdest. Aber langsam ist einfach nur noch nervig. Ich würde es extrem als nachtragend bezeichnen.

Gruß Adam

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Okt 21, 2007 6:15 pm

adam-fototalk hat geschrieben:Ich glaube nun weiß jeder im Forum wie ungerecht Du behandelt wurdest.
Ich gehe davon aus, Adam,
daß das inzwischen jeder im Forum weiß. Deshalb wollte ich das bei meiner Antwort an Dirk auch gar nicht erneut thematisieren. Wenn er mich jedoch (zumindest konkludent) fragt, weshalb ich seine Bilder nicht kommentiere, komme ich nicht umhin, den tatsächlich zutreffenden Grund zu benennen.
Ich würde es extrem als nachtragend bezeichnen.
Ich kenne extremere Fälle. Insofern beunruhigt mich meine Charaktereigenschaft, nachtragend zu sein, noch nicht. Es würde mich mehr beunruhigen, wenn ich nicht nachtragend wäre.

Gruß
Cano

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Okt 21, 2007 7:18 pm

Cano hat geschrieben:Wenn er mich jedoch (zumindest konkludent) fragt, weshalb ich seine Bilder nicht kommentiere, komme ich nicht umhin, den tatsächlich zutreffenden Grund zu benennen.
So ein Quatsch!!!
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Okt 21, 2007 7:29 pm

oli-w hat geschrieben:So ein Quatsch!!!
Wer nicht mehr zu sagen hat, der sollte besser schweigen.

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Okt 21, 2007 7:36 pm

Nö, seh ich gar nicht ein. Das hast DU nämlich überhaupt nicht zu bestimmen!
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Okt 21, 2007 7:39 pm

oli-w hat geschrieben:Das hast DU nämlich überhaupt nicht zu bestimmen!
Deshalb habe ich ja auch nicht bestimmt, sondern lediglich eine Empfehlung abgegeben.

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Okt 21, 2007 7:41 pm

An die ich mich nicht halten werde, wenn jemand so einen Blödfug schreibt.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mo Okt 22, 2007 12:18 pm

Geht Ihr raus oder soll ich die Straße reinholen?

Benutzeravatar
Bitwalker
postet oft
Beiträge: 288
Registriert: Fr Okt 20, 2006 6:10 am
Wohnort: Hallein bei Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitwalker » Mo Okt 22, 2007 1:34 pm

LOL..... frage mich ob es sich hier um Erwachsene handelt, oder um deren Kinder?! ... Nö... die Kinder führen sich so wohl nicht auf....
lg, Viktor using Casio Exilim EX-Z60 & Sony Alpha 100

Meine kleine Galerie

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 22, 2007 4:27 pm

Cano hat geschrieben: Wenn es jedoch falsch ist, dann ist die menschliche Natur falsch konzipiert, denn nach dem Prinzip do ut des (ich gebe, damit du gibst) lief es schon immer. Selbst die zwei Euro, die ich dem Bettler zukommen lasse, bekommt er nicht ohne Gegenleistung (seine Gegenleistung besteht darin, mir ein gutes Gefühl zu verschaffen).
Nicht ganz. Denn dass altruistisches Verhalten möglich ist, beweisen solche Projekte wie Wikipedia. Ich gebe aber zu, dass die Einstelllung eines Jeden entscheidend ist. Denn z. B. gebe ich dem Bettler nicht 2 Euro damit ICH mich besser fühle, sondern damit es IHM besser geht. Ich brauche keinen armen Schlucker, damit er mir ein gutes Gefühl verschafft.

Grüße,
Sandwurm

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Mo Okt 22, 2007 5:43 pm

humm... also ich freu mich, wenn ich kommentieren kann. Wenn cih nicht weiß, was man an einem Bild verbessern kann, dann sind die Kommentare halt einfach nur zum Motiv oder auch mal so was wie: oooch is das goldig. Aber immerhin ein Kommentar.
Und dann freu ich mich auch, wenn mir mal einer irgendwas zu meinen Bildern schreibt. Aber wenn keiner was schreibt, würde ich trotzdem weiter kommentieren. Nur vermutlich nix mehr hochladen.

Allerdings bin ich auch "anders" *g*

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Okt 22, 2007 5:55 pm

Sandwurm hat geschrieben:Denn z. B. gebe ich dem Bettler nicht 2 Euro damit ICH mich besser fühle, sondern damit es IHM besser geht.
Wenn ich will, daß es dem Bettler besser geht, dann gebe ich ihm nicht 2 Euro, sondern 200.
Denn dass altruistisches Verhalten möglich ist, beweisen solche Projekte wie Wikipedia.
Wikipedia beweist nur, daß sich über die Frage, ob es (echten bzw. wahren) Altruismus gibt überhaupt, die Gelehrten streiten.
Ich brauche keinen armen Schlucker, damit er mir ein gutes Gefühl verschafft.
Ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mo Okt 22, 2007 7:38 pm

Nicht jeder hat 200 euro übrig um sie jemandem zu geben. aber ich gebe bettlern sowiso kein geld sonder immer nur was zu essen, unalkoholische getränke oder zigaretten.
gezeichnet Rubina ;)

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron