HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

...

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

...

Beitrag von oli-w » So Okt 28, 2007 11:14 am

...
Zuletzt geändert von oli-w am So Okt 28, 2007 10:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » So Okt 28, 2007 11:21 am

ach oli, immer diese uhr.........
lg
stefan

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Okt 28, 2007 12:09 pm

...
Zuletzt geändert von oli-w am So Okt 28, 2007 10:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » So Okt 28, 2007 12:13 pm

Sorry, aber sich da rüber aufzuregen ist imho schon mehr als kleinlich. Sicher wäre es das leichteste den Cronjob einzurichten - allerdings gibt es wichtigere Dinge die es erst mal zu ändern gäbe... :roll:

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » So Okt 28, 2007 12:20 pm

Flea78 hat geschrieben:Sorry, aber sich da rüber aufzuregen ist imho schon mehr als kleinlich. Sicher wäre es das leichteste den Cronjob einzurichten - allerdings gibt es wichtigere Dinge die es erst mal zu ändern gäbe... :roll:
das ist deine ansicht.........

ich finde es nicht kleinlich. oli wird das sicher auch so sehen....
lg
stefan

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Okt 28, 2007 1:55 pm

...
Zuletzt geändert von oli-w am So Okt 28, 2007 10:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » So Okt 28, 2007 4:49 pm

Ich finde es eher kleinlich, sich darüber aufzuregen, dass ich diese Kritik übe.
Glaub mir, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus... :wink:

Aber trotzdem: Mal langsam mit den jungen Pferden.

Ich persönlich denke nunmal, dass es derzeit wichtigere Dinge in diesem Forum gibt als diese beschi****e Uhr... Sicher ist es angenehm zu wissen wann wer was gepostet hat - aber das sollte man doch auch mit etwas Verstand selber hin bekommen, oder?

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » So Okt 28, 2007 5:20 pm

ob du das richtig siehst? oli und ich regen uns ja garnicht auf, nicht wahr oli :wink:
lg
stefan

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » So Okt 28, 2007 6:43 pm

häh? ich hab einfach in meinem Profil die Zeit auf GMT+1 gestellt und schon stimmt sie wieder!

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » So Okt 28, 2007 6:45 pm

Für mich sehe ich es richtig. Was du oder jemand anderer für richtig hält, steht auf einem anderen Blatt. :wink:

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Okt 28, 2007 8:42 pm

...
Zuletzt geändert von oli-w am So Okt 28, 2007 10:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Okt 28, 2007 9:19 pm

Geht sie wirklich falsch?
9 Minuten (und nicht eine Stunde) und das ist ja wohl wirklich nicht so schlimm

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 29, 2007 1:16 am

Na ihr müsst ein wundervolles Leben führen, wenn das eure einzige Sorge ist :D

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Mo Okt 29, 2007 10:21 am

westfalenpeppe hat geschrieben:[ oli wird das sicher auch so sehen....

Das sieht aber nicht mehr so aus.Alles leer bei oli.
MfG Emil

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mo Okt 29, 2007 9:59 pm

westfalenpeppe hat geschrieben:ich finde es nicht kleinlich.
westfalenpeppe:
:shock: Ich habe die Uhr nicht umgestellt?
zur deiner Beruhigung .. die Uhr geht jetzt richtig.
Zuletzt geändert von fototalk am Di Okt 30, 2007 12:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron