HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zufallsbilder

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cheops
postet oft
Beiträge: 122
Registriert: Do Jul 19, 2007 10:06 am
Wohnort: Emmendingen
Kontaktdaten:

Zufallsbilder

Beitrag von Cheops » Mo Okt 29, 2007 10:59 pm

Vielleicht habe ich es in der Suche überlesen, vieleicht wurde es auch schon angedacht: Könnte man nicht auf der ersten Seite der Bildergalerie eine Leiste anbringen, auf der bei jedem Einloggen oder Seitenwechsel Zufallsbilder aus der Gesamtgalerie erscheinen? Die "Todeszone" fängt ja für neu hochgeladene Bilder bei der 2. Galerieseite an(Stirb langsam ab Seite2).
;-) Ich denke so hätten auch Bilder die schon länger im Daten-Nirwana verschollen sind eine Chance noch mal angeschaut(kommentiert) zu werden.
Wenn die Idee schon mal da war--->sorry
Wenn nicht--->wäre vielleicht einen Versuch wert?

Gruß Christian
Bild

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Zufallsbilder

Beitrag von fibbo » Di Okt 30, 2007 1:07 am

Cheops hat geschrieben:...
;-) Ich denke so hätten auch Bilder die schon länger im Daten-Nirwana verschollen sind eine Chance noch mal angeschaut(kommentiert) zu werden.

ja würde ich begrüssen!

fibbo

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron