HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

abneigung eos 400d

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » So Nov 11, 2007 10:52 pm

Ich habe noch keine Pentax gehabt. Ich kann wunderbar mit der 400D arbeiten und vermisse noch nichts. Im Gegensatz zu den Autos kann ich mir auch an der Canon einen starken Motor (Objektiv) anbauen, ohne das Fahrwerk verändern zu müssen. Für mich ist die Leistungsfähigkeit mit meiner Ausrüstung nach oben hin noch offen. Was will ich mehr? Pfurrz auf die Marke - ich hab meine Kamera gefunden :!:
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 12, 2007 8:08 am

Pfurrz auf die Marke - ich hab meine Kamera gefunden
Das ist die Hauptsache! Ich finde dieses Markengeschwätz ebenfalls ziemlich ätzend.

Man läuft ja auch nicht im Stau von einem Volkswagen zum anderen und sagt den Fahrern, dass sie Massenware unter dem Hintern haben und sich wohl besser für einen Lancia entschieden hätten.

Natürlich gucke ich bei einem Fotografen mit einer Hasselblad oder Leica interessierter, aber das geht mir im Straßenverkehr mit einem Donkervoort nicht anders.

In diesem Sinne: Alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und der Geldbörse. So what?

Gruß Pollux

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron