HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

abneigung eos 400d

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
maritim
postet ab und zu
Beiträge: 67
Registriert: Mo Okt 22, 2007 9:59 am
Wohnort: puderbach
Kontaktdaten:

abneigung eos 400d

Beitrag von maritim » Mi Okt 31, 2007 8:27 am

hallo an alle,

in den meisten (neuen) beiträgen kann man eine abneigung gegenüber der 400d festellen.
wenn ich fragen zu der 400d habe sind die antworten immer sehr mager.
liegt es an mir oder habe ich einfach nur die falsche cam für das forum ?
viele fragen wurden mir schon beantwortet, als ich die suche benutzt habe.
am meisten haben mir die alten beiträge geholfen, weil in den neuen beiträgen die 400d nur zerpflückt wird.

leider bin ich anfänger und habe viele fragen und würde mir wünschen, dass mehr antworten auf meine beiträge kommen.

vielleicht ist die eos 400d eine cam für arme, aber mir macht sie eine menge spaß.

würde mich über mehr antworten in meinen beiträgen freuen!

gruß peter

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Mi Okt 31, 2007 8:45 am

Also Beiträge von "fluuu" kannst du getrost ignorieren, der hat grundsätzlich nur rumgewettert, besonders gegen die 400D.

Ansonsten ist es leider so, dass viele Leute die nervige und patzige Fragen stellen ne 400D haben oder kaufen wollen, was zur Folge hat, dass man bei "400D" irgendwie schon voreingenommen ist. Leider. Ist falsch, aber scheint so die Tendenz zu sein.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 31, 2007 9:17 am