HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Upload Limit wieder erhöhen

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Do Nov 22, 2007 3:09 pm

dieser beitrag von NeoPhoenix ist quasi der einzige, mir dem ich wirklich etwas anzufangen weiss.
er spiegelt recht gut, was in den foren eigentlich läuft.
ergänzend könnte ich noch beitragen, dass mich dieser jahrmarkt der eitelkeiten fast schon ankotzt.
ihr müsst ja mehrheitlich alle zu viel zeit haben, um euch über diese trivialitäten in der epischen breite auszulassen.
wenn hier nichts mehr geht - und ich sehe eher rückschritt statt innovation - dann ist es doch auch gut.
MAN MUSS JA NICHT!

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Do Nov 22, 2007 3:16 pm

Vielleicht brauchen wir hier eine GewerkschaftBild
die unsere Interessen vertritt und durchsetzt. ;-)

:lol: 8) :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 3:17 pm

Dank Euch beiden für den Magenschwinger. Ich wollte was tun fürs Forum und ein paar andere habens gut gemeint. Aber dass das nicht angesagt ist, habe ich jetzt kapiert.
Ich bin nicht beleidigt, sondern habe jetzt nur keinen Bock mehr.

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Do Nov 22, 2007 3:20 pm

....und damit sind wir wieder beim Thema :!:

nach so vielen Vorschlägen und Meinungen kommt dann bei vielen die Phase: 0 Bock

Sorry, aber man schreibt hier nur noch das Forum voll und passieren tut nichts. :cry:

mfg - peter

Benutzeravatar
vertigo
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 16, 2007 7:35 pm

Beitrag von vertigo » Do Nov 22, 2007 3:29 pm

Hallo

Eigentlich schaue ich sehr selten im Forum vorbei, und noch seltener schreibe ich hier was rein, aus dem einfachen Grund, weil mich Bilder viel mehr interessieren, als geplauder. Doch die Aktivität in diesem Thread haut mich doch schier aus den Socken und möchte doch meine Meinung dazu einbringen.
Der Upload-Limit von einem Bild pro Tag genügt mir und den meisten anderen mässig aktiven Usern vollauf. Doch der "harte Kern", der auch massgeblich am Wachstum dieses Threads beteiligt ist wünscht sich ein Limit von zwei Bildern, was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Ich glaube aber nicht, dass ein direkter Zusammenhang von Bilderzahl und Kommentaren pro Bild existiert. Mehr kommentiert wird, wenn sich die bereits aktiven Benutzer wohl fühlen und passive oder neue aktiviert werden. Vorschläge zur Verbesserung der Galerie wurden ja schon gemacht. (von mir insbesondere gewünscht: schon kommentiert-Button) :D
Aufgrund von angesprochenem "Wohlfühlfaktor" stösst der Admin mit seinem hartnäckigen Verhalten bei mir auf Unverständnis. Warum pocht er so darauf, dass sich die User Argumente aus den Fingern saugen? Das macht auf mich den Eindruck von Machtspielchen ala "Wer ist hier der Boss?" Admin, gib dir 'nen Ruck, denn der Tenor ist eindeutig: Upload Limit wieder auf 2 Bilder pro Tag erhöhen!

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Do Nov 22, 2007 3:51 pm

<<Sorry, aber man schreibt hier nur noch das Forum voll und passieren tut nichts.>>

eben - und darum lasse ich's auch :roll:

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Do Nov 22, 2007 4:00 pm

castor hat geschrieben:<<Sorry, aber man schreibt hier nur noch das Forum voll und passieren tut nichts.>>

eben - und darum lasse ich's auch :roll:
ich war aus Verlegenheit auch schon Bilder kommentieren :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 5:24 pm

Also mich interessiert das Forum auch ne relativ kleine Bohne, daher hab ich auch von diesem Aufbruchgeblubbere noch gar nichts mitbekommen.
@Neophoenix
Mann, was schiebst Du denn für eine Welle?

Ich denke, Du hast einfach 0 Durchblick und das muss ich dann wohl auch einem meiner besten Freunde, @castor an die Mütze pinnen.

Da hört man Wochen, Monate oder Jahre nichts von Euch und dann seid Ihr die, die Weisheit mit Löffeln gefressen haben???

Toll, einfach toll! Eure Beiträge haben zweierlei bewirkt: 1. Ich klinke mich hier komplett aus diesem Thread raus, und werde mich 2. ab jetzt anstatt auf Eure Flachwitze in Kommentarform auf meine Kommentieraktivität und mein Bemühen um die Belebung dieses Fotoforums als aktiver User konzentrieren. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. (Tucholsky)

Gruß Pollux

castor
postet oft
Beiträge: 116
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Do Nov 22, 2007 6:13 pm

<<und dann seid Ihr die, die Weisheit mit Löffeln gefressen haben??? >>

nö - aber was soll das ganze lamento, wenn sich hier seit monaten eh nichts ändert?
das uploadlimit ist doch nur noch das i-tüpfelchen, und wird dann obendrein von den usern ohne konsequenz konterkariert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 6:16 pm

@andy

Für sowas gibt's ein Telefon! :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 6:26 pm

Jaja das Alter...


Früher war eben doch alles besser. Sogar die Zukunft :roll: .

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 6:34 pm

Jaja das Alter...


Früher war eben doch alles besser. Sogar die Zukunft Rolling Eyes
In meinen Augen bist Du ein....

Denk Dir was aus, Jüngelchen.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 6:44 pm

Ihr findet mich in der Galerie. Viel Spaß noch!

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 6:53 pm

Entschuldigung, aber wenn man hier mitliest, kann man sich eigentlich kaum länger in der gebotenen Bescheidenheit üben. Zum einen kann ein "Schau'n wir mal, wer sich irgendwann meldet" nicht funktionieren. Da muss eine Frist gesetzt werden, in der die Diskussion läuft, dann gibt es eine Abstimmung schön mit Balkendiagramm, wie man das auch anderswo bewundern kann. Zum anderen rächt sich hier das Fehlen eines gestandenen Moderators, der all diejenigen, die ihre (möglicherweise nicht unberechtigten) Streitigkeiten austragen oder nichts zum Thema, sondern nur etwas über sich selbst zu sagen haben, in einen anderen thread bittet (oder Rabiateres).
Nicht zuletzt sollte das Ganze hier noch hervorgehoben werden, indem man einen Link auf den Seitenkopf setzt. Auch das ist nicht neu.
Wenn ich richtig gelesen habe, spricht sich die Mehrzahl für eine Erhöhung aus oder hätte nichts dagegen. Frist vom admin, Abstimmung, fertig.

Grüße
vb
Zuletzt geändert von Gast am Do Nov 22, 2007 11:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Do Nov 22, 2007 7:05 pm

9 Antworten noch und es ist Gleichstand mit:

"Unsere Gallerie - wie wäre es besser umzusetzen"

Da wird sich also hier wie da nichts tun.

So geht man ja nicht mal mit einem ungeliebten Stiefkind um :roll:

Bis dann mal.....

Ciao

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron