HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Upload Limit wieder erhöhen

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 8:02 pm

Jana: Meiner Meinung nach ist das der falsche Zeitpunkt...

Du weißt, dass ich Cano bzw. seine klugen und meist treffenden Formulierungen zu schätzen weiß - aber nicht kritiklos. Meine spontane Reaktion auf seine Reaktion war ein :roll: .

Jetzt sollte man einfach nur abwarten, was andere Leute zum EIGENTLICHEN Thema zu sagen haben.

Grüße
Sabine

Jana2007
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 08, 2007 3:39 pm

Beitrag von Jana2007 » Mi Nov 21, 2007 8:26 pm

Zum EIGENTLICHEN Thema hat Cano schon in einem anderen Thread schon alle Pro-Argumente gebracht, die heute hier gebracht wurden. Neues habe ich hier nicht lesen können.

LG Jana

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Mi Nov 21, 2007 8:33 pm

Da bin ich aber auch mal gespannt ob andere User den Weg finden.

Kann auch sein das andere User den Titel der Seite als Programm nehmen und sich auf Fotogtalk konzentrieren. ;-)

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 8:33 pm

Jana,
bist du eigentlich mit cano verheiratet?
nicht dass man mich falsch versteht: ich hoffe dass er bleibt und kann mich über seine knackigen kommentare oft köstlichst amüsieren!

aber dein verhalten macht mich äußerst stutzig, oh ja. im prinzip ist das alles was du hier tust: cano verteidigen.

da ist was faul im staate florida :wink:

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Mi Nov 21, 2007 8:37 pm

:lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 9:56 pm

Sich zu diesem Thema zu äußern, ist ohne jegliche Erfahrung nicht einfach: Ginge es um mich, so habe ich nicht so viel Spannendes herzuzeigen, als dass ich es nicht auch verteilen könnte. Und so komme ich gut damit zurecht, wenn eine kleine Serie oder ein überarbeitetes Bild möglich ist. Andererseits sind die Überlegungen anderer zur Erhöhung gut nachvollziehbar und ich kann mir, naiv, wie ich bin, nicht vorstellen, was gegen eine moderate Änderung spräche. Ist es zu kompliziert, das Ganze einfach über einen gewissen Zeitraum hin zu überprüfen? (nicht rhetorisch)

Grüße
vb

Jana2007
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 08, 2007 3:39 pm

Beitrag von Jana2007 » Mi Nov 21, 2007 10:00 pm

Trashmonkey hat geschrieben:Jana,
bist du eigentlich mit cano verheiratet?
Verheiratet nicht, aber inzwischen befreundet. Ich habe aber auch schon vorher seine Fotos und seine Art zu schreiben sehr gemocht.
im prinzip ist das alles was du hier tust: cano verteidigen.
Da kannst du mal sehen wie der Umgang mit einem Verteidiger abfärbt.

LG Jana

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 10:00 pm

Jana2007 hat geschrieben: Cano will mit seinem Rückzug sicher verhindern, dass noch mehr User wegen ihm Fototalk verlassen
So viel Uneigennutz traue ich ihm nicht zu.

Da ich nicht glauben kann, dass User wegen ihm gehen, hat vielleicht jemand konkrete Beispiele für mich? Welche User? *neugierig bin*

Grüße,
Sandwurm

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Mi Nov 21, 2007 10:08 pm

Dazu sage ich mal:
Eine Suppe ohne Salz schmeckt nicht.

Ordentlich Würze macht das alles erst schmackhaft.

mfg - peter 8)

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 21, 2007 10:17 pm

Sandwurm hat geschrieben:
Jana2007 hat geschrieben: Cano will mit seinem Rückzug sicher verhindern, dass noch mehr User wegen ihm Fototalk verlassen
So viel Uneigennutz traue ich ihm nicht zu.

Da ich nicht glauben kann, dass User wegen ihm gehen, hat vielleicht jemand konkrete Beispiele für mich? Welche User? *neugierig bin*

Grüße,
Sandwurm
Da fällt mir nur einer ein. Allerdings haben mehr als ein User sein Fehlen eher begrüßt. Ansonsten ist das vorerst mal eine unbelegte Behauptung.

Helgi63
postet oft
Beiträge: 216
Registriert: Di Mai 08, 2007 11:20 pm
Wohnort: Meck-Pomm

Beitrag von Helgi63 » Mi Nov 21, 2007 10:20 pm

kenne einige, die nicht mehr dabei sind, aber das hat andere Gründe.
Könnte mir nur bei einem den unmittelbaren Zusammenhang mit Cano vorstellen. (Aber ist mein persönlicher Eindruck)

Gruß Helgi

Jana2007
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 08, 2007 3:39 pm

Beitrag von Jana2007 » Mi Nov 21, 2007 10:29 pm

Helgi63 hat geschrieben: Könnte mir nur bei einem den unmittelbaren Zusammenhang mit Cano vorstellen. (Aber ist mein persönlicher Eindruck)
Vielleicht kommt dieser Eine jetzt wieder zurück. Dann hat Fototalk einen vollwertigen Ersatz für Cano.

LG Jana

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Mi Nov 21, 2007 10:36 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am So Jan 17, 2010 5:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Helgi63
postet oft
Beiträge: 216
Registriert: Di Mai 08, 2007 11:20 pm
Wohnort: Meck-Pomm

Beitrag von Helgi63 » Mi Nov 21, 2007 10:38 pm

Naja, vermissen tu ich ihn aber nicht :D
War nur immer so schön zu lesen der verbale Schlagabtausch mit allen Finessen und Finten.

Gruß Helgi

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Mi Nov 21, 2007 10:39 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am So Jan 17, 2010 5:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron