HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Dokumentation der Aktivität

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Evi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 16, 2007 7:32 pm

Dokumentation der Aktivität

Beitrag von Evi » Fr Nov 23, 2007 4:41 pm

Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 3:03 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

evi hat geschrieben:

Zitat:
Im Profil wird dokumentiert wie oft einer in den Foren ( hier ) seine
Ansichten vertritt, oder an so hochwertigen Treads wie:
- Musik Musik Musik
- Böse Fee
- Wortkette
etc. teilnimmt.
Besser sollten da die Anzahl der Kommentare unter den Bildern stehen.


Das halte ich für einen ausgezeichneten Vorschlag und schließe ich mich sofort und vorbehaltlos an.
Diesen Vorschlag solltest Du in der Ruprik "Vorschläge/konstruktive Kritik" posten.

Gruß
Hans
---------------------------------------


habe ich hiermit gemacht......

Evi

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 23, 2007 5:09 pm

Evi, ich verstehe was du meinst, aber das riecht für mich nach Ärger.

Vor einer Weile hatte ich mal zum Ausdruck gebracht, dass mir die Spiele-Threads zu viel werden und dass sich die Leute wieder mehr auf den Sinn und Zweck eines Fotoforums besinnen sollten, was jedoch bei manchen auf wenig Verständnis gestoßen ist.

Das Problem war zudem, dass sich auch Leute angesprochen fühlten, die das eigentlich gar nicht betraf. Also Leute, die sich durchaus am Forumsgeschehen bzw. an der Galerie beteiligen, aber sich trotzdem gelegentlich an Spiele-Threads beteiligen (wogegen nichts zu sagen ist).

Ich wollte dich nur darauf vorbereiten, was passieren könnte und habe Verständnis für dein Anliegen.

Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 23, 2007 5:51 pm

Evi hat das etwas mißverständlich formuliert. Sie meint, dass im Profil eines Users auch stehen sollte, wie viele Kommentare er oder sie zu den Bildern anderer User abgegeben hat. Im Moment kann man im Profil ja nur die Beiträge im Forum sehen (und die zählen auch nur).

Ich finde Evi's Vorschlag gut und habe auch selbst so etwas ähnliches schon vorgeschlagen.

Grüße,
Sandwurm

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Fr Nov 23, 2007 6:03 pm

Gute Idee uns so ähnlich könnte das aussehen:

Bild

mfg - peter

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 23, 2007 6:08 pm

Peter, Du hast auch gleich immer konkrete Beispiele parat, was?

Find ich gut! :D

Grüße,
Sandwurm

Evi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 16, 2007 7:32 pm

Beitrag von Evi » Fr Nov 23, 2007 6:20 pm

inzwischen habe ich auch eine PN zu dem Thema bekommen:

" Du bringst es auf den Punkt "

Evi

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Fr Nov 23, 2007 7:19 pm

Sandwurm hat geschrieben:Peter, Du hast auch gleich immer konkrete Beispiele parat, was?

Find ich gut! :D

Grüße,
Sandwurm
Ja, habe ich aus einem anderen Forum und fand das sehr Anschaulich für Jedermann.
Wobei - man kann natürlich andere Infos für gut heißen und einbinden.

mfg - peter

Benutzeravatar
Cheops
postet oft
Beiträge: 122
Registriert: Do Jul 19, 2007 10:06 am
Wohnort: Emmendingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops » Fr Nov 23, 2007 10:37 pm

Vote for Evi!
Meine Stimme hast du!!!
Gruß Christian
Bild

Helgi63
postet oft
Beiträge: 216
Registriert: Di Mai 08, 2007 11:20 pm
Wohnort: Meck-Pomm

Beitrag von Helgi63 » Fr Nov 23, 2007 11:25 pm

Auch ich bin dafür. Bild

was nützen 2390 Beiträge, wenn davon 2389 unter diverses/Off topic geschrieben wurden und damit nur ein konstruktiver Beitrag geleistet wurde.

Gruß Helgi

Evi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 16, 2007 7:32 pm

Beitrag von Evi » Sa Nov 24, 2007 5:05 am

Peter Dargatz hat geschrieben:Ja, habe ich aus einem anderen Forum und fand das sehr Anschaulich für Jedermann.
Wobei - man kann natürlich andere Infos für gut heißen und einbinden.

mfg - peter
guter Vorschlag Peter,
auch andere Foren haben hübsche, oder sollte ich sagen zweckmässige, Töchter.


Evi
Zuletzt geändert von Evi am Sa Nov 24, 2007 5:28 am, insgesamt 1-mal geändert.

Evi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 16, 2007 7:32 pm

Beitrag von Evi » Sa Nov 24, 2007 5:11 am

Helgi63 hat geschrieben:
was nützen 2390 Beiträge, wenn davon 2389 unter diverses/Off topic geschrieben wurden und damit nur ein konstruktiver Beitrag geleistet wurde.
ja Helgi, genau so sehe ich das.


Evi

Evi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 16, 2007 7:32 pm

Beitrag von Evi » Sa Nov 24, 2007 5:13 am

Cheops hat geschrieben: Meine Stimme hast du!!!
Danke Christian


Evi

Evi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 16, 2007 7:32 pm

Beitrag von Evi » Sa Nov 24, 2007 5:17 am

Sandwurm hat geschrieben: Ich finde Evi's Vorschlag gut und habe auch selbst so etwas ähnliches schon vorgeschlagen.
Sandwurm, in welchem Thread war das?
und was ist daraus geworden?


Evi
Zuletzt geändert von Evi am Sa Nov 24, 2007 5:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

Evi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 16, 2007 7:32 pm

Beitrag von Evi » Sa Nov 24, 2007 5:26 am

smedia hat geschrieben:Evi, ich verstehe was du meinst, aber das riecht für mich nach Ärger.

Vor einer Weile hatte ich mal zum Ausdruck gebracht, dass mir die Spiele-Threads zu viel werden und dass sich die Leute wieder mehr auf den Sinn und Zweck eines Fotoforums besinnen sollten, was jedoch bei manchen auf wenig Verständnis gestoßen ist.
Ich plädiere ja nicht für die Abschaffung von Spiele-Threads,
sondern gegen die Dokumentation dessen, wie oft einer gespielt hat.


Evi

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2007 11:14 pm

Evi hat geschrieben: Sandwurm, in welchem Thread war das?
Hallo Evi,

hier in der Mitte meines Beitrages war das:

(Link wurde entfernt)

Und hier geht es auch noch darum:

(Link wurde entfernt)
Evi hat geschrieben: und was ist daraus geworden?
Gar nichts. Keiner liest mich :cry:

Grüße,
Sandwurm

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron