HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Versuch, mehr Leute zum Kommentieren zu bewegen

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 29, 2008 5:05 pm

@Sebastian

Ich stimme Dir zu. Einen Kommentierzwang finde ich ebenfalls unschön. Es geht oder ging mir in meinem Beitrag auch nur um User, die offensichtlich nicht verstehen oder verstehen wollen, wie eine Community funktioniert. Wie Du schon schriebst - FT ist keine Ausstellung.

@Cano
Ich glaube allerdings nicht, daß mir die Lust am Kommentieren wegen solcher User vergangen ist.
Mit "Lust am Kommentieren" bringe ich Dich zur Zeit leider nicht so recht in Zusammenhang, Cano. ;)

Gruß, Pollux

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Mär 29, 2008 7:50 pm

Pollux hat geschrieben: Mit "Lust am Kommentieren" bringe ich Dich zur Zeit leider nicht so recht in Zusammenhang, Cano. ;)
Diese Lust ist mir ja auch, wie ich schon schrieb, vergangen (nur eben nicht wegen "solcher User", sondern aus anderen Gründen).

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron