HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Versuch, mehr Leute zum Kommentieren zu bewegen

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2007 11:19 pm

Ich bin ehrlich gespannt, ob Deine Idee funktioniert. Das wäre ja sehr wünschenswert.

Aber ich bezweifle es. Leider.

Mitmachen möchte ich jedoch nicht, denn ich finde die Idee nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Eigentlich kann sich jeder nur an die eigene Nase packen und sagen, 'ich kommentiere, denn wenn ich von anderen erwarte, dass sie mein Bild kommentieren und betrachten, tue ich das auch für andere!' Leider denken nicht alle so :cry:

Viel Glück uns allen,
Sandwurm

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2007 11:36 pm

Ich habe gerade beim Fotos hochladen gesehen, dass ein Kommentar in der Art in grün dort steht. Nun überlege ich krampfhaft, ob der schon immer da stand oder ob das eine Änderung vom Admin auf Sabines Vorhaben hin ist!? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße,
Sandwurm

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 12:34 am

Ist mir heute auch zum ersten Mal aufgefallen. Der Wortlaut ist auch zu ähnlich als dass das Zufall sein könnte. Ich finde den Aufruf natürlich gut ;).

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Nov 25, 2007 9:09 am

Sandwurm hat geschrieben:Nun überlege ich krampfhaft, ob der schon immer da stand oder ob das eine Änderung vom Admin auf Sabines Vorhaben hin ist!? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Wenn ich nicht irre, steht der Spruch schon etwas länger da (entweder seit der Reduzierung des Upload-Limits auf 1 Bild oder seit dem Nachtrag, daß auch Kleinserien [3 Bilder] und Vergleichsbilder [2 Bilder] erlaubt sind).

Gruß
Cano

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » So Nov 25, 2007 1:52 pm

Könnte nicht auch schon auf der Startseite,über den neuen Fotos,ein Hinweis (Link) auf die Abstimmung zum aktuellen Wettbewerb angebracht werden?
Denn nicht nur mehr Kommentare unter den Fotos,auch eine stärkere Beteiligung im und am Wettbewerb wäre wünschenswert.36 abgegebene Stimmen müssten doch zu überbieten sein.An der Qualität der Fotos kann es doch nicht liegen und genug gute Fotografen sind vorhanden,damit der Wettbewerb an Attraktivität gewinnt.
MfG Emil

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » So Nov 25, 2007 2:59 pm

Sandwurm hat geschrieben:Nun überlege ich krampfhaft, ob der schon immer da stand oder ob das eine Änderung vom Admin auf Sabines Vorhaben hin ist!? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Den Hinweis habe ich nach Sabines Vorschlag eingebaut.

Gruß Adam

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » So Nov 25, 2007 6:27 pm

Den Hinweis habe ich nach Sabines Vorschlag eingebaut
Das ging ja schneller als erwartet.
Funktioniert doch alles hier!

Vielen Dank an Adam.

Gruß
Hans

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 7:06 pm

Ich glaube mittlerweile, dass es nicht umsonst sein kann, hin und wieder die Leute drauf aufmerksam zu machen zu kommentieren. Soll ja auch nur ein Hinweis sein, niemand wird dazu genötigt und mir kostet es wenig Mühe.

Und dass unser Admin den Hinweis eingefügt hat, freut mich. Da habe ich dann doch das Gefühl, dass ich nicht nur mit einer Wand rede ;).

Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 7:27 pm

Adam-Fototalk hat geschrieben:Den Hinweis habe ich nach Sabines Vorschlag eingebaut.
Sehr schön und danke schön! Mal sehen, ob es hilft.

Grüße,
Sandwurm

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Nov 25, 2007 9:07 pm

Obwohl ich den Standardtext nicht mehr entdecken konnte, habe ich den Eindruck, dass jetzt wieder mehr kommentiert wird. Adam wird das mit seiner Statistik vielleicht besser beurteilen können, aber ich finde es geht, nicht zuletzt dank Deiner Aktion und der Änderung des Upload-Limits, wieder aufwärts.

Gruß,
Sebastian

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mo Nov 26, 2007 9:00 am

bei diesem wunderbaren Textforum und eure PNs hätte ich nicht die Zeit, auch noch Fotos zu kommentieren

ja, ich kann ohne FT-Text-Forum nicht mehr leben

muss ich zur Suchtberatung?

danke, ihr seit gut und total unterhaltsam
Grüße, Hein

Jana2007
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 08, 2007 3:39 pm

Beitrag von Jana2007 » Mi Nov 28, 2007 2:17 pm

solE500 hat geschrieben:Obwohl ich den Standardtext nicht mehr entdecken konnte, habe ich den Eindruck, dass jetzt wieder mehr kommentiert wird.
Aber nur geringfügig mehr. Als ich mich eben einloggte, war die Zahl der neuen Kommentare kaum höher als die Zahl der neuen Bilder.

LG Jana

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Mi Nov 28, 2007 3:22 pm

Jana2007 hat geschrieben: Aber nur geringfügig mehr. Als ich mich eben einloggte, war die Zahl der neuen Kommentare kaum höher als die Zahl der neuen Bilder.

LG Jana
aber hallo! Im Moment wird kommentiert, was das Zeug hält!
Sogar meine Bilder sind kommentiert worden. Das musste ich früher immer selber tun. 8)

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 28, 2007 3:41 pm

Ich finde auch, dass es gar nicht schlecht läuft im Moment. Sicher gibt es tagsüber ein paar Flauten, aber das ist normal, weil die meisten doch arbeiten müssen.

Wenn jetzt Cano und Pollux und ein paar andere wieder aktiv werden würden, dann wäre das ganz fein. Von den beiden habe ich auch schon wieder etwas gelesen - mit großer Freude!

Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 28, 2007 3:52 pm

Eleovaqui hat geschrieben: Sogar meine Bilder sind kommentiert worden. Das musste ich früher immer selber tun.
(Link wurde entfernt)

smedia hat geschrieben: Ich finde auch, dass es gar nicht schlecht läuft im Moment. Sicher gibt es tagsüber ein paar Flauten, aber das ist normal, weil die meisten doch arbeiten müssen.

Wenn jetzt Cano und Pollux und ein paar andere wieder aktiv werden würden, dann wäre das ganz fein. Von den beiden habe ich auch schon wieder etwas gelesen - mit großer Freude!
Da bin ich 100%ig Deiner Meinung.

Grüße,
Sandwurm

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron