HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

DANKE!!!

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

DANKE!!!

Beitrag von Gast » Mi Nov 28, 2007 10:55 pm

Diesmal ausnahmsweise keine Kritik, sondern ein HERZLICHES Danke.

Ich hänge nämlich an dem Forum, weil ich quasi damit "aufgewachsen" bin.
Danke, für Eure rege Beteiligung in den letzten Tagen!

So macht es Spaß!

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mi Nov 28, 2007 11:12 pm

Du sagst es, Sabine! Auch ein HERZLICHES Danke an Dich. Meiner Meinung nach hast Du den Stein angestoßen, der jetzt ins Rollen kommt.

Gruß,
Sebastian

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mi Nov 28, 2007 11:39 pm

Ja, momentan ist richtig was los! :-)
Kam vorhin von der Arbeit, und beim einloggen.... 68 neue Kommentare!
Und das seit heute Mittag als ich mich ausgeloggt habe...
Schoen finde ich, dass zur Zeit auch schon aeltere Fotos ausgegraben werden, die mir bisher entgangen waren.
Anscheinend hat dein Anstoss wirklich etwas ins Rollen gebracht!
Liebe Gruesse, Angela

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 29, 2007 12:15 am

You're welcome. :wink:

Das muss auch gesagt werden. Danke dafür und danke an alle, die sich so rege beteiligen.

Grüße,
Sandwurm

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 29, 2007 8:41 am

Danke, Leute. Aber nee, ich will mir das nicht auf die Fahne schreiben.

Irgendwie ist es bei einem Forum wie bei einer Kneipe. Wenn sie mal leer ist, dann ist es schwer wieder Leute hinein zu bekommen. Einige FT-User haben die Flaute ausgesessen und damit dazu beigetragen, dass es jetzt wieder anläuft.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Frauenanteil hier spürbar gestiegen ist ;).

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Nov 29, 2007 9:15 am

smedia hat geschrieben: Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Frauenanteil hier spürbar gestiegen ist ;).
Wenn sich jetzt noch ein paar der verlorengegangenen Frauen (z.B. Minchen, Chiomio, Doris, Purzel) wieder einfinden würden, würde es noch besser laufen.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 29, 2007 9:24 am

Cano, ich habe schon mal drüber nachgedacht, ob ich Minchen und Purzel eine E-Mail schreibe.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Nov 29, 2007 9:29 am

Ob es nutzt, weiß ich nicht, aber schaden kann es auf keinen Fall.
Purzel hat sich übrigens mit Zeitnot entschuldigt. Bei ihr müßtest Du dafür sorgen, daß sie wieder mehr Zeit hat.

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Nov 29, 2007 12:01 pm

>>Danke, Leute. Aber nee, ich will mir das nicht auf die Fahne schreiben<<

Du brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.

Auch ich bin der Meinung, daß Du den Stein ins rollen gebracht hast.
Hoffentlich hält es auch an.
Aktiv mitmachen ist besser als sich schmollend in den HG zurückzuziehen.

Danke Sabine!

Gruß
Hans

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 29, 2007 10:05 pm

Mir macht es Spass Bilder anzusehen und zu kommentieren. Allerdings schränke ich da jetzt etwas ein: Nämlich diejenigen die fast nie andere Bilder kommentieren und nur auf die Kommentare unter ihren Bildern eingehen kommentiere ich nicht mehr. Ich hab da einen guten Überblick weil ich selbst viele Statements schreibe 8) 8) 8)
Liebe Grüße vaniglia

Benutzeravatar
enthree
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Mo Dez 10, 2007 4:39 pm

Beitrag von enthree » Di Dez 11, 2007 8:33 pm

auch nochmal ein danke von mir.. ich bin seit 2 tagen angemeldet und habe jetzt schon sehr viel dazu gelernt.. allein durchs lesen der freds =)

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Dez 12, 2007 12:21 pm

vaniglia hat geschrieben:...Allerdings schränke ich da jetzt etwas ein: Nämlich diejenigen die fast nie andere Bilder kommentieren und nur auf die Kommentare unter ihren Bildern eingehen kommentiere ich nicht mehr. Ich hab da einen guten Überblick weil ich selbst viele Statements schreibe 8) 8) 8)

Ich bitte dabei aber zu bedenken, dass sich Einige der "Kommentiermuffel" hier stark in den Foren einsetzen und damit auch einen positiven Beitrag zum Forum leisten. Ich möchte das jetzt mal sagen weil ich denke das wird sicherlich "gerne" übersehen.
Was mich persönlich angeht, ich weiss auch bis heute nicht wie man z.B. neue Kommentare per e-mail gemeldet bekommt, wie es in anderen Foren funktioniert. Wenn das ginge würde man auch öfter kommentieren.

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 12, 2007 11:21 pm

@fibbo - damit sind nicht die gemeint die in den Foren posten, sondern die, die nicht in Foren posten und nur auf ihre eigenen Bilder eingehen. Allerdings hat sich das Problem schon von selber gelöst, die sind jetzt nämlich gar nicht mehr da (ich nenn keine Namen)8) :roll:
lg vaniglia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Dez 12, 2007 11:29 pm

vaniglia hat geschrieben:Allerdings hat sich das Problem schon von selber gelöst, die sind jetzt nämlich gar nicht mehr da (ich nenn keine Namen)8) :roll:
Wenn sich das Problem gelöst haben sollte, dann aber nur vorübergehend. Es werden immer wieder welche auftauchen, die sich ausschließlich für ihre eigenen Bilder interessieren.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 13, 2007 7:42 am

Es werden immer wieder welche auftauchen, die sich ausschließlich für ihre eigenen Bilder interessieren.
Glücklicherweise sind sie schnell wieder weg, wenn ihren Werken zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Genauso wie diejenigen User, die hier Dateien einstellen (um nicht von "Fotos" reden zu müssen), die mit Fotografie allerhöchstens rudimentär in Verbindung gebracht werden können.

Gruß Pollux

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron