HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sebastian zeigte

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 11, 2008 9:06 pm

Hier mein Weg den ich wirklich fast jeden Tag gehe. Die kurze Gassirunde mit meinem Hund über diese Brücke. Liegt zu Fuss fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt.

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=28989

Liebe Grüße
vaniglia

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 12, 2008 10:28 pm

Schick, schick, vaniglia, dort lässt es sich bestimmt aushalten :) Etwa 10 Gehminuten von meinem Zuhause ist es auch schön, ein großer Feuchtwald mit Kanälen + einem Flüsschen + Waldschänken.
@Pollux Du warst gleich sehr kreativ, ihr hoffe nur, Dein Puls schlägt nicht immer so schnell wie der Takt dieser Stadt ;)

Heute Morgen war das Licht mal besser, habe mich an die Perspektive gemacht und mit mäßigem Erfolg gegen Regentonnen rechts, Plastikplanen auf dem Feldstück und hässlichere, weil weder weiße noch grüne Wirklichkeit gekämpft.
http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=30313

Viele Grüße
Volker

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Sebastian zeigte

Beitrag von fibbo » Sa Jan 12, 2008 10:40 pm

HeinBerg hat geschrieben:...warum zeigen wir nicht mal alle
in der Galerie – „den Weg gehe ich jeden Tag“

hmmm... und was soll ich speziell zeigen? Ich zeige doch eh schon meine Wege. Werd mal schauen ob ich hier im Tal mal was aufnehmen kann.

fibbo

Celtic
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jan 04, 2008 2:41 pm
Wohnort: CH

Beitrag von Celtic » So Jan 13, 2008 1:52 pm

Hi fibbo

habe erst jetzt gesehen, dass Du in Neustift wohnst. Bin gepannt auf ein Foto von dort. Vieleicht wäre es für Dich interessant aus Spass Fotos zu machen vom Coursing das am 26.01.2007 bei Euch in Neustift stattfindet. Falls meine Hündin nicht gerade läufig wird, wird sie dort teilnehmen. Sie hat Spass daran. Tipps zum Fotos schiessen könnte ich gut gebrauchen. Wieviel Schnee habt Ihr zur Zeit dort ?

LG
Celtic

***

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Jan 13, 2008 2:12 pm

Celtic hat geschrieben:.Wieviel Schnee habt Ihr zur Zeit dort ?

Du fragst zum richtigen Zeitpunkt... heute nacht hats kräftig geschneit... ich hab in der Früh schon Fotos gemacht.

http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=30437

Erklär mal was ist denn das fürn Coursing? Ist das n Hunderennen? Und wo genau soll das stattfinden? Ich sitze 3km vor Neustift Mitte in Neder am Bergrand. Schicke Dir mal ne PN mit meiner Tele dann kannst mich anrufen wenn Du hier bist!

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Mo Jan 14, 2008 4:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

Celtic
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jan 04, 2008 2:41 pm
Wohnort: CH

Beitrag von Celtic » So Jan 13, 2008 2:42 pm

Ganz richtig ein Hunderennen. Da Windhunde ihren Trieb nicht mehr ausleben können, gibt man ihnen so die Möglichkeit dazu. Unterschied zur Rennbahn wo sie im Kreis rennen ist beim Coursing, das ein falscher Hase ( Plastikbänder, manchmal auch ein echtes Hasenfell ) am ende eines Seils angebunden ist und die Hunde hinterher rennen nach einem abgesteckten Parkur. Die Hunde sind dan viel ausgeglichener und ich kann dan meine auch besser frei laufen lassen.

Dieses Thema gehört ja nicht hir her, genaueres mache eine PN

LG
Celtic

***

putzerfisch
postet oft
Beiträge: 211
Registriert: Mo Apr 02, 2007 2:33 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von putzerfisch » Mi Jan 16, 2008 11:00 am

Möchte auch ein Foto von meinem Weg zur Arbeit zeigen. Hier bin ich schon 'zig Mal langelaufen, wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre. Es ist der Leipziger Hauptbahhof, im Hintergrund der Blick auf die Innenstadt.

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=30584

Grüße, Ingo

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron