HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

User ohne Kommentar

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Jun 15, 2008 11:00 am

Wahre Worte! Wenn ein Bild von der Hauptseite weg ist, achtet kaum noch jemand darauf und man könnte es im Prinzip gleich wieder löschen.

Wie wäre es mit z. B. 1 Stunde Zeitsperre nach jedem Bild?

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » So Jun 15, 2008 11:17 am

Also ich kuck mir immer alle neuen Bilder an. In der Regel allerdings nur die Thumpnails, aber das ein oder andere schon auch mal näher. Dabei stört mich eigentlich nicht wie viele es sind, da ich bei den meisten weniger als 1 Sekunde verweile, weil sie mich nicht ansprechen und/oder nicht interessieren, weil schlechte Motivwahl/uninteressantes Motiv/Schnappschussbild... .Im Gegenteil, momentan ist es eher so, dass bei vielen Bildern die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass auch mal ein richtig gutes dabei ist.

lg
Conny

HansV
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Wohnort: Mittelbaden

Beitrag von HansV » So Jun 15, 2008 2:56 pm

Hallo,
WolfgangS hat geschrieben:Das Löschkriterium lässt sich ja auch kombinieren mit "letzter Besuch > 6 Monate)
was sollen mir jetzt diese Worte sagen? Soll ich mich selbst löschen?
ratlos blickend
HansV

Gast

HansV

Beitrag von Gast » So Jun 15, 2008 3:44 pm

Nee, im Gegenteil! Wenn man sich ab und zu mal meldet oder sich im Forum beteiligt, ist alles automatisch klar...
Dieser Tread sollte wohl auch nur ein wenig "wachruetteln"- mehr nicht.
Grundsaetzlich, das sei hier nochmal betont, finde ich eine automatische Vermischung von Bildmaterial innerhalb einer Rubrik schon sinnvoll, damit die schoenen alten Bilder nicht in der Versenkung verschwinden.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron