HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Händler-Accounts

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Händler-Accounts

Beitrag von Nasus » Sa Jan 26, 2008 6:49 pm

Hallo zusammen

grad eben ists unter OT wieder aufgefallen, unter der eigentlichen Rubrik wird mittlerweile auch kreuz- und Quergeschossen.
Könnten wir, wie in anderen Foren auch, farblich anders markierte Händleraccounts einrichten? Dann wüsste man woran man ist.
Müsste nichtmal kostenpflichtig sein, aber auch das wäre irgendwie fair den Sponsoren gegenüber.

Grüße
Nasus

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron