>> zum CHAT

Fotobücher zum selber gestalten Online?

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
kingcastle
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: Do Jan 03, 2013 1:54 pm
Wohnort: Aachen

Fotobücher zum selber gestalten Online?

Beitrag von kingcastle » Di Jul 11, 2017 7:33 pm

Guten Abend zusammen,

ich habe sehr viele Natur bilder die ich immer mal wieder mache wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin, ich hatte nur noch keine Zeit gehabt diese in ein Fotobuch zu packen. Ich habe gehört das man das jetzt auch Online machen kann. Wenn ich auf Google suche werden mir natürlich treffer angezeigt aber die Seiten kommen mir zu unseriös rüber, daher wollte ich euch einfach mal fragen ob ihr mir da helfen könnt. Habt ihr mir einen Tipp wo ich so etwas machen kann?

Vielen Dank für eure antworten.



guekret d40
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Fotobücher zum selber gestalten Online?

Beitrag von guekret d40 » Di Jul 11, 2017 8:36 pm

Es wäre schön wenn du deine Naturbilder im Forum zeigen würdest. Aber du ziehst es vor Werbung für Online Fotobücher zu starten. Bin schon richtig gespannt auf die Spammer und ihre Links.

Odesu
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 02, 2014 11:37 am
Wohnort: Kiel

Re: Fotobücher zum selber gestalten Online?

Beitrag von Odesu » Fr Jul 14, 2017 8:27 pm

Grüße euch,

guekret er möchte ja seine Fotos in einem Album für sich haben, und ich muss sagen das ich mir meine Fotos auch in Alben aus dem Internet packe. das hat den Grund das man dort noch was aus den Alben rausholen kann, als aus einem normalen Album aus dem Handel. Castle schau doch einfach mal auf mein-deal.com/fotobuch-guenstig-erstellen-und-gestalten/ dort wird dir erklärt mit welchen Hilfsmitteln du ein Album über den PCs machst. Mein Deal kenne ich schon sehr lange deshalb traue ich der Seite auch in allen Dingen. Vieleicht hilft dir das weiter und du kannst ein super Album nach deinen Vorstellungen zaubern.

Schönen Abend euch noch.
"Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"
"In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser."

zpin05
postet oft
Beiträge: 127
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Fotobücher zum selber gestalten Online?

Beitrag von zpin05 » Fr Jul 14, 2017 9:36 pm

Irgendwe schon auffällig, das @kingcastle und @Odesu stets gemeinsam als Spammer auftreten.
Aber solange das dem Admin nicht ins Auge sticht...
Und damit ist sicher in den nächsten 10 Jahren nicht zu rechnen, schätze ich.

Antworten

Zurück zu „Infos / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast