>> Eventfotografie in Berlin

Wie erreiche ich einen Admin oder Moderator?

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fotoshooter
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 09, 2007 5:20 pm
Wohnort: Lüneburg

Wie erreiche ich einen Admin oder Moderator?

Beitrag von fotoshooter » Mi Apr 30, 2008 6:34 pm

Hi, bin jetzt schon 'ne Weile im Forum, aber so eingiges habe ich noch nicht herausgefunden bzw. funktioniert bei mir nicht:

1. Ich habe bereits erfolgreich pn an User geschickt und auch Antworten bekommen. Die pn an das ft-team verlassen dagegen meinen Postausgang nicht und werden nicht gesendet. Wie erreiche ich also einen Administrator oder Moderator (Ist das überahupt dasselbe wie ft-team?)? Wann sollte ich sie überhaupt bemühen? (Z.B. bräuchte ich dann jetzt nicht diesen Thraed aufmachen :? )

2. Beim Einloggen gibt es ein Kontrollkästchen, welches man anhaken kann, und zwar: "Bei jedem Besuch automatisch einloggen". Das habe ich schon ein paar Mal aktiviert, aber ein automatischer Login erfolgt nicht. Ich fände das praktisch, was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe!



Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 30, 2008 6:47 pm

Die PNs bleiben solange im Postausgang, bis sie gelesen werden.
Das FT-Team ist, nunja, nicht mehr existent, also wurden deine PNs einfach nicht gelesen, also bleiben sie im Postausgang.

Wie das Problem mit dem automatischen Einloggen gelöst werden könnte, keine Ahnung. Ich habe dieses Problem nicht.

Benutzeravatar
Esel
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Sa Jul 28, 2007 4:06 pm
Wohnort: Kaltenkirchen

Browsereinstellungen

Beitrag von Esel » Mi Apr 30, 2008 8:00 pm

In den Browsereinstellungen ist das automatische einloggen bzw. Speichern der Logindaten ausgeschaltet.

Benutzeravatar
fotoshooter
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 09, 2007 5:20 pm
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von fotoshooter » Mi Apr 30, 2008 11:43 pm

Hey, danke für die schnellen und informativen Antworten.

Wenn das ft-team also nicht mehr "existent", wem kann man denn eine pn schicken, z.B. wenn man einen User melden will, der zu viele Fotos auf einmal hochlädt oder gegen andere Regeln verstößt? habe nämlich schon mal in einem Kommentar gelesen: "pn an ADMIN ist unterwegs"?

Das mit dem Browser (Firefox) ist wohl war, da lasse ich meine Passwörter nicht speichern. Muss ich noch mal überdenken.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 01, 2008 12:47 am

PN an Adam-fototalk (Admin) schicken.

Ist Admin und Moderator in Personalunion.

Dirk

Gast

How to rip Blu-ray to video formats using Holeesof

Beitrag von Gast » Sa Aug 06, 2011 2:38 pm

Holeesoft Blu-ray Ripper is a powerful tool which enables you to rip Blu-ray disc to all sorts of video formats
Holeesoft Blu-ray Ripper Main Functions
1. Convert Blu-ray to video format like MP4, WMV, RMVB, RM, 3GP, 3G2, AVI, MPG, MPEG, FLV, AMR, etc.
2. Rip Blu-ray to audio formats like MP3, AAC, AC3, M4A, OGG, WMA, WAV, MP2
3. Output Devices Supported: iPod, iPhone, iPad, Apple TV, Xbox, PSP, PS3, BlackBerry, iRiver, Zune and more.

Antworten

Zurück zu „Infos / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste