HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bearbeiten von eingestellten Fotos

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Bearbeiten von eingestellten Fotos

Beitrag von majo » Mo Okt 10, 2005 9:57 pm

Weiss jemand, ob man engestellte Bilder noch einmal bearbeiten kann und wieder hochladen ohne die bestehenden Kommentare zu verlieren?
:?:
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Di Okt 11, 2005 12:55 pm

Wenn ich das richtig gesehen habe kann man seine eigenen Bilder wieder löschen - etwa wenn sie eine vernichtende Kritik erfahren. Dann sind freilich auch die Kommentare weg.
Ich vermute, du möchtest eins deiner Bilder in der Galerie mit einer überarbeiteten Version "überschreiben". Das geht wohl nicht, und dann würden die Kommentare auch nicht mehr stimmen. Aber setz doch das überarbeitete Bild einfach neu ein mit einem entsprechenden Hinweis auf das vorhergehende. Das könnte auch sehr interessant sein! So was ähnliches habe ich schon gemacht mit dem Bild vom Waldsee. Aber das war ein kleiner Spaß.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Di Okt 11, 2005 1:36 pm

Richtig Ahriman. Das Austauschen von Bildern macht wirklich wenig Sinn, da die Kommentare nicht mehr stimmen würden.

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Okt 11, 2005 6:53 pm

Ja stimmt, ihr habt Recht in der Galerie macht das austauschen wirklich keinen Sinn. nur wenn man einen Forumseintrag Bildbesprechungen hätte wo die Bilder im Thread eingebracht sind und Bearbeitungen nachgereicht werden können, wurde ja auch schon mal unter "Vorschläge / konstruktive Kritik" erwähnt.

Auf jeden Fall aber Danke für Eure Antworten. :!:
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron