>> Eventfotografie in Berlin

GEWINNER DES FOTOWETTBEWERBES "MENSCHEN AUF REISEN"

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Nov 12, 2008 1:34 pm

Vielen Dank für die Glück- und Segenswünsche.

Gruß
Cano



Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 775
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Mi Nov 12, 2008 8:36 pm

Vielen Dank an alle und ein kleines "Sorry" an Cano. Denn wenn die Entscheidung so knapp war, dann ist der große Unterschied zwischen dem 1. und 2. Preis doppelt schmerzlich.

@Johnars

Ich halte auch nichts von Suppenzooms, und da ich den Brennweitenbereich ohnehin schon gut abgedeckt habe, bat ich Tamron, mir ein 90 mm Makro zu schicken, was die auch anstandslos gemacht haben.
Jetzt muss ich nur noch lernen, damit anständige Fotos zu machen, was gar nicht so leicht ist, wie ich bei meinen ersten "Gehversuchen" feststellen musste.

Gruß Frank
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 448
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von adam-fototalk » Mi Nov 12, 2008 8:44 pm

Auch von mir alles Gute für die Gewinner!

Der nächste Wettbewerb ist für den 01.12.2008 geplant. Weitere Infos folgen bald ...

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Nov 13, 2008 6:36 am

Frenky9 hat geschrieben:Vielen Dank an alle und ein kleines "Sorry" an Cano. Denn wenn die Entscheidung so knapp war, dann ist der große Unterschied zwischen dem 1. und 2. Preis doppelt schmerzlich.
Da ich sowohl das 90er-Makro als auch das unstabilisierte 28-300er von Tamron bereits besitze, hat mich der 2. Platz nicht geschmerzt. Schmerzlich wäre es gewesen, wenn ich knapp am Tamron 18-270 VC vorbeigeschrammt wäre.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Nov 23, 2008 4:00 pm

Cano hat geschrieben:...Schmerzlich wäre es gewesen, wenn ich knapp am Tamron 18-270 VC vorbeigeschrammt wäre.

ja das würde ich auch gerne mal ausprobieren... und auch von mir herzliche Glückwunsch zum 2. Platz an Dich Cano, und an Frenky für den Ersten. Das 90er Makro hat sich voll gelohnt wie man heute sehen konnte! ;-)

fibbo
Ken Rockwell, how to make money: "Don't Become a Photographer"
http://www.kenrockwell.com/tech/how-to- ... ything.htm
»Wir waren Rassisten, wir haben nur schwarze Musik gehört.« (Joe Zawinul)

Antworten

Zurück zu „Infos / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast