>> Eventfotografie in Berlin

Account und alle Fotos löschen

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Account und alle Fotos löschen

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 2009 6:06 pm

Leider wird auf Mailanfragen nicht reagiert :( Wie lösche ich hier meinen Account und alle von mir hochgeladenen Fotos?!

MfG
Fincut.



Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 2009 6:15 pm

Schick eine pn an Adam-Fototalk.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Account und alle Fotos löschen

Beitrag von Cano » Sa Jan 03, 2009 7:04 pm

Fincut hat geschrieben:Wie lösche ich hier meinen Account und alle von mir hochgeladenen Fotos?!
Zum Löschen der Fotos auf die Funktion "Meine Fotos" klicken. Dann erscheint unter Deinen Bildern auch die Funktion "löschen".

Wenn man viele Fotos hochgeladen hat, ist das Löschen zwar eine zeitaufwendige Angelegenheit, aber es funktioniert (außer bei Fotos, die in einer Wettbewerbsrubrik [z.B. Monatsthema] stehen).

Für das Löschen des Accounts ist der Admin zuständig.

Gast

Re: Account und alle Fotos löschen

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 2009 8:04 pm

Cano hat geschrieben:Zum Löschen der Fotos auf die Funktion "Meine Fotos" klicken. Dann erscheint unter Deinen Bildern auch die Funktion "löschen".
Das hatte ich auch gesehen. Aber nach zwei Bildern war ich derart agressiv, dass ich aufgehört habe. Das dauert Ewigkeiten.

Im allgemeinen finde ich es schade, dass man überall immer sehr schnell registriert ist und schnell und einfach Bilder hochladen kann, aber das löschen eines Accounts oder der eigenen Bilder ist überhaupt nicht oder nur sehr kompliziert möglich. Sehr ärgerlich. Das Diodenprinzip. Rein geht, raus nicht mehr.

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 448
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von adam-fototalk » Sa Jan 03, 2009 10:05 pm

Bitte Lösche alle Bilder wie oben beschrieben.
Ich werden Deinen Account anschließend löschen.
Die Verzögerung ist wegen den Feiertagen zu stande gekommen.
Deine PN ist erst heute angekommen.

Viele Grüße
Das Fototalk.de Team

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 2009 11:00 pm

Warum muss ich jetzt 2 Stunden investieren um meine Fotos zu löschen, Du könntest das mit drei Mausklicks?!

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Jan 04, 2009 6:21 am

Fincut hat geschrieben:Warum muss ich jetzt 2 Stunden investieren um meine Fotos zu löschen, [...]
Wenn man ein Fotoportal fast drei Jahre lang kostenlos genutzt hat, wird man doch wohl mal zwei Stunden investieren können (wenn's überhaupt so lange dauert).

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Jan 04, 2009 11:38 am

Cano hat geschrieben: Wenn man ein Fotoportal fast drei Jahre lang kostenlos genutzt hat, wird man doch wohl mal zwei Stunden investieren können.

:!: :!: :!:

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 04, 2009 1:55 pm

Glaubt Ihr wirklich, dieses Forum wird einzig aus Gutherzigkeit betrieben? :roll:

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 775
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » So Jan 04, 2009 2:41 pm

Fincut hat geschrieben:Glaubt Ihr wirklich, dieses Forum wird einzig aus Gutherzigkeit betrieben? :roll:
Na, ne Abzockerseite sieht jedenfalls anders aus.
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Gast

Gerne

Beitrag von Gast » Mi Aug 12, 2009 10:34 am

Ich würde für FT gerne bezahlen, wenn denn die Moderation und die Verifizierung der Mitmacher eindeutig gegeben wäre.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gerne

Beitrag von Cano » Mi Aug 12, 2009 11:15 am

countryboy6680 hat geschrieben:Ich würde für FT gerne bezahlen, wenn denn die Moderation und die Verifizierung der Mitmacher eindeutig gegeben wäre.
Das wäre mir keinen müden Cent wert. Zum einen moderiert sich FT selbst und zum anderen funktioniert das Portal mit "verifizierten" Mitgliedern nicht besser.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1443
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Sa Aug 29, 2009 7:08 pm

...ah, gut zu wissen, dass man am Anfang an das Löschen vom Ganzen
denken sollte wenn es mal zu ende geht. Warum eigentlich löschen?
Meinst Du die Bilder werden missbraucht?

fotoart

Antworten

Zurück zu „Infos / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast