>> Eventfotografie in Berlin

Einladung zur Ausstellungseröffnung

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
castor
postet oft
Beiträge: 118
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Einladung zur Ausstellungseröffnung

Beitrag von castor » So Feb 22, 2009 3:17 pm

Liebe User,

Am Sonntag 01.03.09 um 11.30h wird im Stadtmuseum Gütersloh eine Ausstellung unter dem Titel 'Gütersloh schwarz-weiß' mit meiner Beteiligung eröffnet.

Gezeigt werden Bilder aus den 50er, 60er und 70er Jahren von einem Profi-Fotografen der mittlerweile 82 Jahre alt ist und natürlich analog gefotet hat.
Dem gegenüber werden meine Digi-Bilder aus den letzten 3 Jahren präsentiert, nicht zuletzt auch um einen gewissen Fortschritt in der Fotografie darzustellen. Die Motive sind teilweise deckungsgleich - teilweise aber auch aus extrem unterschiedlichen Perspektiven. Hier wird eben auch eine Art 'Mode' in der Fotografie deutlich.

Zu dieser Vernissage lade ich alle interessierten User herzlich ein!

Gruß Andy



castor
postet oft
Beiträge: 118
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » So Feb 22, 2009 3:27 pm

ich fürchte das geht hier unter - also versuche ich das mal etwas nach oben zu bringen ;)

castor
postet oft
Beiträge: 118
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » So Feb 22, 2009 3:29 pm

klappt wohl nicht - adam hat priorität

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 22, 2009 3:30 pm

ich fürchte das geht hier unter...
Ich fürchte, hier geht zur Zeit nahezu alles unter. :mrgreen:

castor
postet oft
Beiträge: 118
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » So Feb 22, 2009 5:15 pm

<Ich fürchte, hier geht zur Zeit nahezu alles unter>>

wohl wahr!
macht echt keinen spaß mehr

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Feb 22, 2009 7:44 pm

Danke für die Einladung.
Wenn's nicht so weit wäre, würde ich sie annehmen.
castor hat geschrieben:macht echt keinen spaß mehr
So ist es.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Feb 22, 2009 11:02 pm

Ja danke für die Einladung ist mir auch viel zu weit weg!
Wenn es während der Photokina wäre, dann könnte man einen Abstecher da hoch ja noch machen, aber so wird das leider nichts.

Wünsche aber viel Erfolg!

MFG Armin

castor
postet oft
Beiträge: 118
Registriert: Sa Feb 17, 2007 10:09 pm

Beitrag von castor » Mo Feb 23, 2009 6:36 pm

tja, entfernung kann schon ein problem sein :(

@ armin,
zur photokina würde ich nicht noch mal fahren!
da ist man bei jedem gut sortierten fotodealer besser bedient und das ganze ist wesentlich stressfreier

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 761
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mo Feb 23, 2009 8:18 pm

Wäre bestimmt eine interessante Sache, aber auch ich habe mit der Anfahrt die gleichen Probleme wie Cano und Johnars.

Trotzdem vielen Dank für die Einladung.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Feb 24, 2009 12:03 am

"da ist man bei jedem gut sortierten fotodealer besser bedient und das ganze ist wesentlich stressfreier"

Da haste schon recht, aber erstens mag ich das "Kölsch" und zweitens kriegt man halt nirgends so den totalen Überblick was so abgeht in der Szene wie in Köln.
Gruss Armin

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Di Feb 24, 2009 2:18 am

Das Projekt klingt hochinterssant - schade, dass ich nicht zur Vernissage kommen kann. Dennoch viel Erfolg.

Antworten

Zurück zu „Infos / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast