HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

"30 gute Taten" von Sigma

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Filter
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 26, 2009 9:29 pm

"30 gute Taten" von Sigma

Beitrag von Filter » So Aug 30, 2009 11:47 pm

Hallo ihr,
ich mache bei einem Gewinnspiel/bei einer Aktion mit, dass von Sigma gesponsert wird, indem es darum geht, dass man sich "gute Taten" überlegt. Sprich:
Man reicht über die Homepage http://www.30-gute-taten.de/ eine gute Tat ein, anschließend werden dann die besten 30 guten Taten ausgewählt und von einem Kamerateam von Sigma dabei fotografiert, wie man jene dann umsetzt. Unter anderen kann man dabei auch Sach- und Geldpreise gewinnen.

Ich will diese Aktion vor allem deshalb hervorheben, da dadurch beispielsweise ehrenamtliche Vereine mit ihren Bemühungen die nötige Aufmerksamkeit erhalten, wenn sie ausgewählt werden. Also wenn jemanden hier die passenden Personen einfallen, welche für ihre Arbeit die nötige Publicity gebraúchen könnten, dann empfehlt diese Webseite doch bitte weiter.
Lieben Gruß, Tobias

looneytune
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 02, 2009 11:28 am

Beitrag von looneytune » Mi Sep 02, 2009 11:42 am

Hy Filter!


@Tobias: Bin ein Neuling im Forum bei Deinem Beitrag hängen geblieben. Hab zur Aktion "30 gute Taten" nämlich schon einen Hinweis auf der Homepage des Unternehmens gesehen und finde die Idee wirklich genial! Meiner Meinung nach werden ehrenamtliche Helfer viel zu selten für ihre wertvolle Arbeit belohnt, hier setzt Sigma ein gutes Zeichen.

Ich werd von der Aktion auf jeden Fall auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis erzählen!

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: "30 gute Taten" von Sigma

Beitrag von fibbo » Mi Sep 02, 2009 7:38 pm

Filter hat geschrieben: Man reicht über die Homepage http://www.30-gute-taten.de/ eine gute Tat ein, anschließend werden dann die besten 30 guten Taten ausgewählt und von einem Kamerateam von Sigma dabei fotografiert, wie man jene dann umsetzt.

klingt gut... Witzig sind manche guten Taten auf der Seite auch:

Jemanden an der Kasse vorlassen
Naja, wie der Titel schon sagt, ich habe jemanden an der Kasse vorgelassen.

:twisted:

fibbo

black7
postet oft
Beiträge: 240
Registriert: Mo Okt 13, 2008 11:40 pm

Beitrag von black7 » Mi Sep 02, 2009 9:47 pm

ich arbeite bei einer ehrenamtlichen organisation die jugendlichen hilft von der straße zu kommen und an projekten zu arbeiten wie konzerte zu planen, aufzubauen und zu organisieren. einige bands wurden dadurch schon gegründet...

ist das gute tat genug?
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten! ;)

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron