HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die neue EP2

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
TonyWaro
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 06, 2009 9:07 am

Die neue EP2

Beitrag von TonyWaro » Fr Nov 06, 2009 4:23 pm


Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Die neue EP2

Beitrag von fibbo » Fr Nov 06, 2009 5:21 pm

TonyWaro hat geschrieben:http://www.inside-foto.de/die-neue-olympus-e-p2-pen/
Ich sage nur niceeee :D

jo, nettes Spielzeug wenn man genügend Kohle hat. Etwas konsequenter wäre dann schon interessanter, z.B. mit mehreren Suchern zur Auswahl, einem speziellen Blitz und vor allem max. 10Mp statt 12Mp die kein Mensch bei einer Kompakten wirklich braucht.
Ein Dreh-/Klappdisplay wäre auch irgendwie sinnvoller als ein elektronischer Sucher, insbesondere wenn man den Blitz nicht mehr einsetzen kann wenn der Sucher montiert wird.

fibbo

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Nov 06, 2009 5:31 pm

Huch, kein Impressum bei dem in praktisch jedem Post / 'Spam' verlinkten Blog..... :twisted:
(ist ja kein rein persönlicher Telemediendienst bzw. geht darüber hinaus)

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Fr Nov 06, 2009 5:49 pm

Jo in jedem Post Eigenwerbung - Guerillamarketing is sowas. Beknackt.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Fr Nov 06, 2009 6:09 pm

Sentei hat geschrieben:Jo in jedem Post Eigenwerbung - Guerillamarketing is sowas. Beknackt.
Als Nächtes kommt das hier:
(Link wurde entfernt)


Die "Kommasetzung" lässt stark zu wünschen übrig, insbesondere da die Texte ja eher aus der Herstellerwerbung zu entstammen scheinen.
Achja, und hier würde ich auch sagen, dass man schon mal erwähnen sollte warum der Brennweitenbereich nicht 17-50mm ist, sondern 26-78mm. Abgesehen davon dass das natürlich sachlich gesehen Blödsinn ist. Die Brennweite bzw. der Brennweitenbereich dieses Objektivs ist 17-50mm und bleibt immer erhalten.
Wenn schon, dann nennt man den umgerechneten Brennweitenbereich (äquivalente Brennweite), aber 1. hängt die "äquivalente Brennweite" vom Crop-Faktor bzw. der Cam ab, und 2. ist diese Angabe nur ne Krücke und das sollte erwähnt werden.

:twisted:

fibbo

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Fr Nov 06, 2009 8:23 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Mi Okt 03, 2012 12:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 06, 2009 8:36 pm

von mir aus kann jeder im internet schreiben, was und soviel er will...

ich muss es ja nicht lesen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron