HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue Forensoftware / Galerie - Eure Meinung

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 30, 2011 8:02 pm

Nicotrix hat geschrieben:Also, ich bin in meinem Forum froh Mods an meiner Seite zu haben, die mir ein wenig helfen und aufpassen das alles regelkonform bleibt wenn ich mal nicht da bin. Ist ja auch immer ein Risiko ein Forum zu betreiben. Und hier ist die Userzahl ja auch noch recht hoch. :wink:
Hallo,
vor einiger Zeit gab es mal eine engagierte Moderatorin, die leider
von gewissen Leuten hier rausgeekelt wurde.

Gruß,
Jan

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 30, 2011 8:33 pm

Love'n'Respect hat geschrieben:
Nicotrix hat geschrieben:Also, ich bin in meinem Forum froh Mods an meiner Seite zu haben, die mir ein wenig helfen und aufpassen das alles regelkonform bleibt wenn ich mal nicht da bin. Ist ja auch immer ein Risiko ein Forum zu betreiben. Und hier ist die Userzahl ja auch noch recht hoch. :wink:
Hallo,
vor einiger Zeit gab es mal eine engagierte Moderatorin, die leider
von gewissen Leuten hier rausgeekelt wurde.

Gruß,
Jan
Lass mich raten: Warst Du es? :mrgreen: Würde zumindest deiner Wortwahl in deinen Komms entsprechen, denn darin bist Du überaus respekt- und lieblos.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 01, 2011 5:29 pm

Nun ist der liebeGott-Akku-Spammer verschwunden, dafür tauchen seine Bilder unter dem Namen anderer User auf. Offensichtlich haben cano, teccla... nacheinander ein identisches Bild der Kieler Woche hochgeladen. Problematisch, da die Bilder offensichtlich geklaut wurden. Ich habe Adam eine PN geschickt, verabschiede mich jetzt aber ersteinmal in den Urlaub (noch 16 Stunden bis zur Abfahrt :D ). Könnt ihr das beobachten und notfalls weitere PN schicken?

Bis bald, Katharina

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mo Jul 18, 2011 2:12 pm

Dass das mit der neuen Forensoftware in diesem Leben wohl nix mehr wird, damit habe ich mich abgefunden. :roll: Ist eigentlich auch nicht so wichtig.

Womit ich mich aber NICHT abfinden werde, ist, dass mir seit 2 Tagen, wenn ich in die Bildergalerie schaue, irgendwelche hässlichen Pimmel von irgendwelchen Gestörten entgegenbaumeln. Dagegen waren diese langweiligen PMS-Präsentationsfolien ja noch Gold.

Wenigstens so ein Scheiß könnte doch einfach gelöscht werden... Das ist doch eine Sache von Sekunden und geht nebenbei...

Das ist für mich ein echtes Ärgernis und verleidet mir gerade jede Lust, hier noch reinzuschauen oder etwas einzustellen.

Und wenn der Admin dies aus Zeit- oder sonstigen Gründen nicht hinbekommt, wäre ich dafür, einen "altgedienten" User rein nur dafür freizuschalten, die Spamflut sowohl in der Bildergalerie als auch in den Foren selbst zu eliminieren.

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron