HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue Forensoftware / Galerie - Eure Meinung

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Mai 04, 2010 12:46 am

Ja ich sehe der Revolution auch sehr gelassen entgegen, im GF Forum hatten wir dann nach dem Umbau fast ein Jahr lang keine Galerie mehr, was das Forum sehr viel an Usern gekostet hat.
Wobei man sagen muss, dass der Admin schwer krank war, dass dumme war nur es wusste niemand!?!

MFG Armin

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 04, 2010 7:53 am

@Armin: Hej, Dein Post bringt mich auf eine Idee. Kannst Du nicht das "R" in Deinem Klarnamen durch ein "D" ersetzen? Du schreibst ja öfter mal was und dann hätten wir zumindest eine gefühlte Administration. :wink:

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Di Mai 04, 2010 8:27 am

Informatiker sind ein schwieriges Volk. Noch schwieriger als Photographen. :wink:

LG
Thomas

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Mai 04, 2010 11:05 am

Johnars hat geschrieben:Ja ich sehe der Revolution auch sehr gelassen entgegen, ...
Bei der geringen Anzahl der derzeit Aktiven könnte ich auf die Revolution auch gut und gerne gänzlich verzichten. Momentan ist doch alles sehr übersichtlich. Es wird kaum kommentiert und die Anzahl der Uploads ist sehr gering. Ich brauche täglich maximal zehn Minuten, um den Überblick zu behalten.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 20, 2010 8:48 pm

An dieser Stelle würde ich mich über Vorschläge (Änderungen/Erweiterungen) der Galeriestruktur freuen!
Ich hätte noch einen generellen Vorschlag:
Ein klitzekleines Bißchen Respekt gegenüber engagierten ft-Usern wäre nett. Irgendeine Reaktion auf die an den Admin addressierten PN und Emails sollte auch innerhalb von knapp 4 Wochen möglich sein.

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 25, 2010 7:43 am

Auch wenn ein Monat hinsichtlich der Einführung der neuen Software nur einen winzigen Moment darstellen dürfte, möchte ich doch wieder einmal fragen, wie der derzeitige Status ist.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 31, 2010 6:36 pm

Also, wenn das keine Verarsche ist! So lange ich hier Werbeeinblendungen lese in der Art:

>>Suchen Sie Nackt? Nacktfotos hier<<

oder so ähnlich, bereue ich angesichts der Art, wie hier mit Spendern des Forum umgegangen wird, jeden Cent, den ich gespendet habe. Ab jetzt ist es mir einfach mal egal, wann hier irgendwann irgend etwas passiert. Und ich sehe auch absolut keinen Grund mehr für irgendein Engagement meinerseits - weder durch aktive Beteiligung, noch durch weitere Geldspenden. Ick sach's mal als Berliner: Verarschen kann ick mir alleene: :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jun 02, 2010 7:50 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Landmädel » Di Jun 01, 2010 3:42 am

der_hörr hat geschrieben:Also, wenn das keine Verarsche ist! So lange ich hier Werbeeinblendungen lese in der Art:

>>Suchen Sie Nackt? Nacktfotos hier<<

oder so ähnlich, bereue ich angesichts der Scheiss-Art, wie hier mit Spendern des Forum umgegangen wird, jeden Cent, den ich gespendet habe. Ab jetzt ist es mir einfach mal scheissegal, wann hier irgendwann irgend etwas passiert. Und ich sehe auch absolut keinen Grund mehr für irgendein Engagement meinerseits - weder durch aktive Beteiligung, noch durch weitere Geldspenden. Ick sach's mal als Berliner: Verarschen kann ick mir alleene: :evil:
Mit Firefox und den entsprechenden Tools (ABP, NoScript, RIP usw.) sieht man hier keine Werbung mehr, muss sich allerdings nach fast jedem Klick neu anmelden.
Meine Fotos möchte ich aber nicht im Zusammenhang mit derartiger Werbung für Betrachter, die diese Tools nicht nutzen, öffentlich sehen und habe die wenigen Bilder gelöscht.
Ciao

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jun 01, 2010 11:13 am

Landmädel hat geschrieben: Meine Fotos möchte ich aber nicht im Zusammenhang mit derartiger Werbung für Betrachter, die diese Tools nicht nutzen, öffentlich sehen und habe die wenigen Bilder gelöscht.
Ich bin da nicht so empfindlich. :wink:
Und das ist gut so, denn sonst müßte ich ziemlich viel löschen.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Jun 01, 2010 3:22 pm

Cano hat geschrieben:..Und das ist gut so, denn sonst müßte ich ziemlich viel löschen.

Was soll ich da erst sagen? ;-) Das existierende Portal wird doch eh irgendwann aufgegeben denke ich... die Galerie damit auch.

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 01, 2010 12:28 pm

Adam schrieb (am 27.4.2010):

also bitte noch um etwas Geduld ...

... :roll:

unkraut

Beitrag von unkraut » Fr Dez 03, 2010 9:30 pm

Geduld und Humor sind zwei Kamele, die dich durch jede Wüste bringen.

:mrgreen: lg. Werner

(sehe gerade, für den muss ich einen ausgeben :lol: , schmeiß also ne virtuelle Runde, Prost)

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Feb 21, 2011 10:31 pm

:D Ich möchte nun hiermit offiziell kundtun, dass wir noch paar Jahre bei der alten bleiben.
Schliesslich ist der Mensch ein Gewohnheitstier! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 21, 2011 10:58 pm

Johnars hat geschrieben:Schliesslich ist der Mensch ein Gewohnheitstier! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In Adams Fall sogar ein sehr phlegmatisches...

Unter Adams Post vom 27.04.2010 fehlt eindeutig der Satz: "Nach Diktat verreist" :mrgreen:

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Mai 03, 2011 10:51 pm

Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 9:13 pm

Wie du siehst schaffen wir es bald schon 1 1/2 Jahre darauf zu warten :twisted:

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron