HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue Onlinebörse für Foto-, Film- und Videobedarf

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
vwolpert
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Mi Dez 30, 2009 1:21 pm

Neue Onlinebörse für Foto-, Film- und Videobedarf

Beitrag von vwolpert » Fr Jan 08, 2010 1:42 pm

KAMERAMARKTPLATZ.de, die neue Anzeigenplattform im Internet für Fotografen, Handel, Studios sowie Film- und Fernsehschaffende bietet ab sofort kostenlose Kleinanzeigen in den Bereichen „An-Verkauf“ sowie „Rent“ an, in denen technischer Bedarf dieser Berufsgruppen inseriert werden kann. Die inhaltliche Aufbereitung ist kenntnisreich auf diese Berufsgruppen zugeschnitten und die Bedienung ist intuitiv, schnell und übersichtlich. Auch Sammler historischer Kameratechnik werden mit einer umfassenden Herstellerdatenbank unterstützt. KAMERAMARKTPLATZ.de bietet ein werbefreies Umfeld und damit das so bleiben kann, wird KAMERAMARKTPLATZ.de im Anschluss einer dreimonatigen kostenlosen Probierphase eine geringe Gebühr für eingesetellte Inserate einführen. Bei erfolgreichem Verkauf über Kameramarktplatz fallen keine Provisionen an.
In Kürze wird es auch einen Suchfilter geben, der gewerbliche von privaten Inseraten trennen kann.


Für Händler und Nutzer die häufig inserieren wird es gestaffelte Rabatte geben. Besondere Features sind die integrierbaren Links zu den Shopseiten der Händler, damit aus der Annonce heraus direkt ein Einkauf per Mausklick ermöglicht wird, sowie eine Listendarstellung der Inserate eines Anbieters mit mehreren Annoncen.
Private sowie Gewerbliche Nutzer können bis zu sechs Produktfotos einstellen und für ausländische Besucher ist ein Übersetzungstool integriert.
Bereits jetzt in seiner Anfangsphase unterstützt Kameramarktplatz die zweite deutschlandweite Onlinemesse für Fotografie, die von der PCP Gruppe im kommenden Januar veranstaltet wird.

Erreichbar ist die neue Plattform seit dem 1.12.2009 unter www.kameramarktplatz.de


• Unternehmensinfo
Kameramarktplatz entstand aus der Überlegung heraus den engagierten Bildschaffenden und dem dazugehörigen professionellem Umfeld eine Plattform zu bieten, die speziell auf die Besonderheiten dieser Berufsgruppen zugeschnitten ist. Dabei war es wichtig diesen Service klar, intuitiv, werbefrei und zu fairen Konditionen anbieten zu können.

PS: Photographica sind unsere Passion
Zuletzt geändert von vwolpert am Sa Jan 09, 2010 12:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jan 08, 2010 1:52 pm

Das gehört nicht in diese Rubrik.
Falls doch, dann könnte ich hier auch informationshalber die Neuigkeit verbreiten, was ich heute zu Mittag gegessen habe.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 08, 2010 1:56 pm

Cano hat geschrieben:Das gehört nicht in diese Rubrik.
Falls doch, dann könnte ich hier auch informationshalber die Neuigkeit verbreiten, was ich heute zu Mittag gegessen habe.
Jetzt haste mich neugierig gemacht... was wars?

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron