kann jemand mir bitte weiterhelfen?

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
chormangz3
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Apr 18, 2010 8:09 pm

kann jemand mir bitte weiterhelfen?

Beitrag von chormangz3 » So Apr 18, 2010 8:34 pm

Im Rahmen eines Projektes werde ich rund 127 Fotos für einer Webseite machen müssen.
Ich habe einer Angebotsanfrage bekommen und müss demsprechend zuerst eine Kostenrechnung anfertigen. Da ich keine Profi Photograf bin, weiß ich nicht wie ein Photograf die Kosten für Aufbereitung/Retusche/Fehlerkorrektur/Scannen der einzelnen Bilder in Photoshop berechnet!!!

kann jemand mir bitte weiterhelfen?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6898
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: kann jemand mir bitte weiterhelfen?

Beitrag von fibbo » Mo Apr 19, 2010 1:43 am

chormangz3 hat geschrieben:..Da ich keine Profi Photograf bin, weiß ich nicht wie ein Photograf die Kosten für Aufbereitung/Retusche/Fehlerkorrektur/Scannen der einzelnen Bilder in Photoshop berechnet!!!

Vielleicht findest Du hier eine Antwort:
http://www.mediafon.net/index.php3?view ... 7dc&lang=1

http://www.mediafon.net/meldung_volltex ... 7dc&lang=1

http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cac ... 02llrRQGuQ

fibbo

chormangz3
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Apr 18, 2010 8:09 pm

Beitrag von chormangz3 » Di Apr 20, 2010 8:48 pm

naja, das hat mir leider nicht so richtig geholfen.
:(

Antworten

Zurück zu „Infos / News“