HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Funktion "NEUE Kommentare"

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Funktion "NEUE Kommentare"

Beitrag von fototalk » Di Nov 08, 2005 11:55 pm

.. so jetzt gibt es auch die Funktion "NEUE Kommentare", die alle aktuellen Bild-Kommentare der letzten 30 Tage anzeigt :wink:

Gruß Adam

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo Adam,

Beitrag von Pasel » Do Nov 10, 2005 9:00 pm

ich hatte in den letzten beiden Wochen leider etwas wenig Zeit für den Fototalk. Möchte hier noch mal sagen, daß ich diese Funktion wie auch die der letzten Bilder echt toll finde.
Optimal wäre natürlich noch die Mailbenachrichtigung bei neuen Bildkommentaren, aber ihr habt euch ja in den letzten Wochen und Monaten derart ins Zeug gelegt... so daß es jetzt schon ganz toll ist.
Und man sieht ja auch, daß die Seite Anklang findet.

Gruß Uwe

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Sa Nov 12, 2005 12:13 am

Ja, und danke :) Danke auch für die Geduld, die Ihr aufbringt!
Wir versuchen Fototalk natürlich ständig mit sinvollen Funktionen zu erweitern. Leider müsst ihr aber etwas Geduld haben ... geplant ist aber noch einiges ;)

Gruß Adam

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Nov 12, 2005 4:45 pm

Das hört sich ja richtig vielversprechend an, bin gespannt und versuche (werde) auch geduldig zu sein.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron