HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Coole Fotoeffekte

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Jayzn
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 13, 2011 7:11 pm

Coole Fotoeffekte

Beitrag von Jayzn » Fr Sep 30, 2011 3:30 pm

Hallo ihr lieben,
hoffe das Thema passt hier einigermaßen rein und ist jetzt nicht irgendwie doppelt.
Es geht darum, dass ich es liebe mit meinem iPhone Bilder zu machen, zumal der echt tolle Bilder macht, wenn man auf die Lichtverhältnisse achtet und so weiter. Immer meine Profikamera Mitschleppen ist auch nicht möglich, leider, darum wüsste ich gerne, ob ihr nette Apps kennt, mit denen es möglich ist coole Fotos zu machen, quasi Erweiterungen für die Kamera des Handys? Habe auch demnächst eventuell wieder vor ein HTC zu besorgen, da die (Link wurde entfernt) angeblich etwas weiter ist, was die Kameraqulitäten angeht und so, da ist es mir glaub ich wert, mir demnächst so ein Handy anzuschaffen, da ich nicht mehr auf das Fotografieren mit meinem Handy verzichten möchte, im Gegenteil, will ein noch besseres =)
Empfehlungen und sonst was? Immer her damit, freue mich über eure Antworten! =)

Liebe Grüßte, Jayy

dieheike
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 09, 2011 11:29 am

Beitrag von dieheike » Do Nov 10, 2011 3:02 pm

hallo,
ich habe ein htc handy, aber kein android betriebssystem sondern windows, aber trotzdem bin ich sehr begeistert von der eingebauten kamera, 8 megapixel glaube ich. und dazu hab ich auch von htc hub eine app gefunden. ist zwar nichts besonders, aber da die fotos ohnehin gut werden kann man damit noch schön ein paar effekte zaubern.

picsbymomo
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 25, 2020 2:39 pm

Re: Coole Fotoeffekte

Beitrag von picsbymomo » Fr Sep 25, 2020 3:42 pm

Hallo jayzn,

wenn du nach einem Handy mit wirklich guter Kamera suchst, hast du Huawei in Erwägung gezogen?

Durch die Zusammenarbeit mit Leica haben die jetzt wirklich unschlagbare Kameras!

Schau sie dir doch mal an, vielleicht sind die etwas für dich :)

Lg, momo

Benutzeravatar
fotosandra33
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 26, 2020 6:56 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Coole Fotoeffekte

Beitrag von fotosandra33 » Mo Dez 28, 2020 4:22 pm

Hier schließe ich mich Momo an. Ich selbst habe ein Huawai P20 und dessen Kamera kann ich echt empfehlen. Das müssten knapp 20 MP sein, was für meine Schnappschüsse im Urlaub völlig ausreichend ist.
Eine Bekannte von mir schwört zum Bearbeiten am Handy auf die Pixlr App. Da kann ich dir leider keine persönliche Erfahrung mitgeben. Sie erstellt aber häufig Collagen damit und meint, die Funktionen sind vielseitig und übersichtlich :)
Grüße Sandra
Es gibt nichts schöneres als seine Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

Antworten

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron