Neu: Anzeige der Fotos

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 449
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Neu: Anzeige der Fotos

Beitrag von adam-fototalk » Do Dez 21, 2006 12:39 pm

Hallo,

auf vielfachen Wunsch, haben wir den Hintergrund bei der Grossansicht der Fotos im Grau hinterlegt und das Bild zentriert.

Ich hoffe es ist im Sinne aller Fototalk-User!

Viele Grüße
Adam
Zuletzt geändert von adam-fototalk am Do Dez 21, 2006 12:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
volcomatic
postet oft
Beiträge: 326
Registriert: Fr Okt 27, 2006 3:07 pm
Wohnort: NRW - Ruhrpott - ROCKlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von volcomatic » Do Dez 21, 2006 12:47 pm

Juhu, endlich weisse Rahmen.
Vom Wünschen hab ich nichts mitbekommen, freue mich jetzt umso mehr um die Erneuerung ! :)
beste Grüße....
Bild

der Grund warum ich im Moment so wenig online bin :
http://www.myspace.com/fivesecondstonowhere

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1223
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Dez 21, 2006 5:46 pm

Na das sieht schon mal viel besser aus. :D

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Neu: Anzeige der Fotos

Beitrag von Cano » Do Dez 21, 2006 6:14 pm

adam-fototalk hat geschrieben: Ich hoffe es ist im Sinne aller Fototalk-User!
In meinem Sinne war es auf jeden Fall. Jetzt kann ich mir bei weißen Rahmen die Begrenzungslinie sparen. Außerdem wirken die meisten Fotos vor grauem HG besser als vor weißem.

Gruß + Dank
Cano

tj
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 25, 2006 8:03 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von tj » Do Dez 21, 2006 9:34 pm

DANKE !!!

LG tj

Benutzeravatar
Bitwalker
postet oft
Beiträge: 291
Registriert: Fr Okt 20, 2006 6:10 am
Wohnort: Hallein bei Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitwalker » Fr Dez 22, 2006 6:30 am

Ich finds gut, mir gefällts, danke!
lg, Viktor using Casio Exilim EX-Z60 & Sony Alpha 100

Meine kleine Galerie

Benutzeravatar
cjuhr
postet oft
Beiträge: 461
Registriert: Fr Jun 23, 2006 10:12 am
Wohnort: Neuwied / Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von cjuhr » Fr Dez 22, 2006 8:59 am

Ich finde auch das nun die Fotos viel besser rüberkommen als auf dem tristen weiss :)
Canon EOS 350D + BG-E3
Tamron 28-300 mm 1:3.5-6.3 LD

Gast

Problem mit Hochformat

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 11:50 am

Mir ist aufgefallen, dass größere Fotos im Hochformat (1024 Pixel) "zu groß" dargestellt werden, d.h. es ergibt sich automatisch eine vertikale Bildlaufleiste. Dies wirkt sich m.E. nachteilig aus, da man keinen Gesamteindruck vom Foto erhält.
Deswegen würde ich eine verkleinerte Darstellung (keine verkleinerte Dateigröße) begrüßen. Ich weiß, wieder Programmieraufwand ... ;-)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Hochformat

Beitrag von Cano » Fr Jan 19, 2007 11:55 am

EMFOTO hat geschrieben:Dies wirkt sich m.E. nachteilig aus, da man keinen Gesamteindruck vom Foto erhält.
Kommt auf den Browser an.
Wenn man beim Firefox auf "Grafik anzeigen" klickt, erhält man eine Komplettansicht (auf weißem Hintergrund).

Antworten

Zurück zu „Infos / News“