Kontaktlinsen für ein Themenfotoshoot

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Antworten
lotter
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 04, 2017 3:05 pm

Kontaktlinsen für ein Themenfotoshoot

Beitrag von lotter » Di Jul 04, 2017 3:12 pm

Hallo!

ich brauche für ein Themenshooting farbige Kontaktlinsen. In erster Linie die Farben Grün-Grau, Haselnussbraun und Rot.
Ich habe mir schon welche von Amazon bestellt. Allerdings waren die ziemlich unbrauchbar. Sahen total künstlich aus.
Ja ich weiß.. was soll man sich auch schon bei roten Augen erwarten. Trotzdem suche ich Linsen, die realistische Pupillenschattierungen haben. Kennt ihr sowas?

Würde mich über eure Insidertipps sehr freuen.
Danke

fotosichel
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 06, 2017 4:06 pm

Re: Kontaktlinsen für ein Themenfotoshoot

Beitrag von fotosichel » Do Jul 06, 2017 4:22 pm

Hey Lotter!

Darf ich fragen, was das Thema eures Shootings wird? Klingt ja sehr spannend! :)

Ich habe zu Ostern in einem Theaterstück mitspielen dürfen, in dem ich hellbraune Kontaktlinsen tragen musste. Obwohl wir nur 2 Auftritte hatten, wurde mir gleich eine Packung mit 6 Linsenpaaren mitgegeben. Jedenfalls waren die farbigen Linsen diese hier von Zeiss: http://www.preisprolinse.de/preisvergle ... 0-colours/

Ich trage ja sonst eigentlich weder Linsen noch ne Brille, deshalb war das Tragen dieser Kontaktlinsen ziemlich ungewohnt für mich. Aber ich hatte sonst überhaupt keine Probleme. Also sie haben weder sonderlich gejuckt, noch habe ich durch sie verschwommen gesehen. Hab mir gedacht, dass ich durch die braunen Linsen vielleicht sogar etwas dunkler sehe. Aber dem war letztendlich nicht so.

Hmm.. ich weiß nicht, ob das die richtigen Modelle für dich sind, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Infos / News“