HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vorstellung Fototalk-Team

Alles rund um das FOTOTALK Fotografie Forum / News, Ankündigungen usw.

Moderator: ft-team

Gesperrt
fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Vorstellung Fototalk-Team

Beitrag von fototalk » Mi Sep 14, 2005 3:08 pm

Hallo,

ich stelle mal kurz das Fototalk-Team vor:

Adam | geb. 1971 | Softwareentwickler | fotografiert seit 1981
kümmert sich hauptsächlich um fototalk. Betreut Technik und User.

Magdalena | geb. 1973 | Grafikerin | fotografiert seit 1985
kümmert sich in Zukunft um PR-Aktionen

.. eine ganz kurze Darstellung, wird aber sicherlich in Zukunft weiter ausgebaut :)
Zuletzt geändert von fototalk am Sa Okt 20, 2007 12:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Sep 14, 2005 6:18 pm

na dann mal hallo ihr drei....... :D :D :D

auf das es hier bald richtig was zu tun gibt. packen wir es an. :wink:

@adam: dann bist du ja der hahn im korb............. 8)
lg
stefan

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Entdecke

Beitrag von Pasel » Do Okt 06, 2005 8:39 pm

jetzt erst, daß ihr drei euch hier vorstellt. Adam kenne ich ja schon und möchte jetzt auch Magdalena und Nina begrüßen. Zu dritt seid ihr ja eigentlich personell gut ausgestattet.
Und laufen tuut es ja auch schon... :wink:

Gruß Uwe

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Do Nov 03, 2005 3:04 pm

schönes forum hier drei... hier fühlt man sich nicht gleich so öffentlich wie z.b. bei der fotocommunity :)
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Dietmar Fischer
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 04, 2005 2:02 pm
Wohnort: Isny
Kontaktdaten:

Beitrag von Dietmar Fischer » So Dez 18, 2005 3:57 pm

Ich möchte natürlich auch das gesamte Team grüßen und ihnen wünschen das es noch lange erhalten bleibt.
Ich kenne zwar keinen persönlich, glaube aber trotzdem das sie ihre Arbeit gut machen.
Das Ergabnis kann man ja hier sehen.

Schöne Grüße
an alle Fototalkfreunde!

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » So Dez 18, 2005 4:42 pm

ich wollte übrigens mal sagen das man meine signatur anklicken kann und somit auf die seite meiner bilder gelangt 8)
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Lukas

Beitrag von Lukas » Di Jan 03, 2006 2:42 pm

Endlich mal ein etwas familiäreres Forum, sehr schön! Und gänzlich ohne irgendein schreckliches phpbb Theme welches die Augen quält ;)

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hi Lukas,

Beitrag von Pasel » Di Jan 03, 2006 3:50 pm

recht haste. :)

Gruß Uwe

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Di Jan 03, 2006 4:10 pm

aufjeden fall
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Dieter
postet ab und zu
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 12, 2005 7:09 pm
Wohnort: Herzogenrath bei Kerkrade ;-)

Beitrag von Dieter » So Jan 22, 2006 11:23 pm

Ich habe mich den letzten Wochen auch in anderen Foren rumgetrieben :oops: :oops: , da ich bis dato noch immer nicht meine für mich "perfekte Kamera" gefunden habe!

Aber ich muss sagen, hier fühle ich mich entschieden wohler, denn wie schon gesagt: es ist hier familiärer :P :P :P :P
Da wo die geistige Sonne tief steht,
werfen sogar Zwerge riesige Schatten
--------------------------
Dieter

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mo Jan 23, 2006 5:46 am

fährst du beetle ? :o
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Dieter
postet ab und zu
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 12, 2005 7:09 pm
Wohnort: Herzogenrath bei Kerkrade ;-)

Beitrag von Dieter » Mo Jan 23, 2006 12:58 pm

ein dickes JA :P :P
Da wo die geistige Sonne tief steht,
werfen sogar Zwerge riesige Schatten
--------------------------
Dieter

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mo Jan 23, 2006 2:00 pm

wusst ichs doch :)
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Gesperrt

Zurück zu „Infos / News“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<