>> Eventfotografie in Berlin

(Studio-)Blitz für Fotobox

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
ellocko
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 08, 2017 6:33 pm

(Studio-)Blitz für Fotobox

Beitrag von ellocko » Mi Nov 08, 2017 6:42 pm

Guten Abend,

Ich habe für ein paar Events eine Fotobox gebaut. Sie funktioniert auch schon ganz gut, nur mit dem Blitz bin ich noch nicht zufrieden. Im Moment nutze ich einen alten Systemblitz. Mir gefällt nicht, dass dieser keinen festen Stromanschluss hat und man Batterien wechseln/laden muss. Leider habe ich gar keine Ahnung von Blitzen, also habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf Studioblitze gestoßen. Ich denke, diese erfüllen genau meine Anforderungen. Ich weis aber nicht, worauf ich zu achten habe und was gut und was schlecht ist. Ich denke, ich brauche keinen besonders hellen oder besonders guten. Würde auch so ein günstiger ausreichen? Oder was würdet ihr empfehlen?

https://www.amazon.de/vidaXL-Studioblit ... dpSrc=srch

Danke schonmal im voraus.



Antworten

Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast