HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

alternative Fototasche

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sensus
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 24, 2008 2:14 am

alternative Fototasche

Beitrag von sensus » Do Aug 07, 2008 1:16 pm

Ich bin auf der Suche nach einer guten Fototasche für 450D + 2 Objektive.
Wenn irgendwie möglich würde ich gerne irgend eine Alternative zu klassischen Fototaschen zulegen.

Warum ich keine klassische Fototasche möchte?
1. Gerade wenn man viel unterwegs ist oder auch im Ausland kann es evtl. von Vorteil sein wenn man eine Fototasche nicht auf den ersten Blick erkennt => evtl. Diebstahl.
2. Finde das Fototaschen immer etwas sperrig wirken

In welchen Taschen bewahrt ihr eure Kameras sonst noch am sichersten und besten auf, wenn ihr unterwegs seit??
Hat jemand Tipps für mich?

Etwas in diese Richtung z.B.
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 07, 2008 3:16 pm

sensus hat geschrieben: In welchen Taschen bewahrt ihr eure Kameras sonst noch am sichersten und besten auf, wenn ihr unterwegs seit??
Crumpler: (Link wurde entfernt)

Grüße,
Sandwurm

Benutzeravatar
ritzmo
postet oft
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 30, 2007 7:21 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ritzmo » Do Aug 07, 2008 6:44 pm

Ich persönlich kann den Lowepro Slingshot empfehlen, bei deinen Anforderungen den 200AW oder 300AW.

MfG Moritz

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Do Aug 07, 2008 8:04 pm

Ich verwende einen wie ich finde sehr funktionalen Rucksack, der auch schon von meinem Vorposter erwähnt wird. Klick doch einfach mal auf das Bild und schau Dir dort die weiteren Bilder an. Dort kannst Du gut erkennen, wie funktional das Teil wirklich ist. Du kannst ihn unter dem Arm hindurch vor den Körper ziehen und die Kamera herausnehmen. Musst also nicht dauernd den Rucksack vom Rücken nehmen.

Ich selber benutze die hier abgebildete mittlere Grösse und habe jede Menge Zubehör drinnen, der gut verstaut Platz findet.

Dazu ist in einer unteren Zusatztasche noch eine wasserdichte Haube verstaut, die Dein Equipment bei Regen gegen Nässe schützt (für mehr Infos auf das Bild klicken).

(Link wurde entfernt)

Grüsse aus Neuss


___________________________________________________________

(Link wurde entfernt)
Besucht doch bitte mal meine neue Seite und gebt mir etwas Starthilfe!
Würde mich sehr über Eure Fotos freuen.
Zuletzt geändert von adlatus am Sa Nov 22, 2008 11:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Wildkatz
postet ab und zu
Beiträge: 59
Registriert: Mi Feb 28, 2007 12:27 pm

Beitrag von Wildkatz » Do Aug 07, 2008 9:35 pm

also das war auch meine idee ein Rucksack da gibt es modelle wo wie der beim Dritten link da erkennt man nicht wirklich das ein foto drin ist ... ich hab den auch is sehr gut für zwei objektive naja es geht musst du im laden mal testen bei mir is es sehr sehr knapp

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 07, 2008 9:43 pm

Wildkatz hat geschrieben:also das war auch meine idee ein Rucksack da gibt es modelle wo wie der beim Dritten link da erkennt man nicht wirklich das ein foto drin ist ... ich hab den auch is sehr gut für zwei objektive naja es geht musst du im laden mal testen bei mir is es sehr sehr knapp
Bitte, bitte, bitte, bitte schlage das Wort "Interpunktion" bei Wikipedia nach.
:roll:

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Fr Aug 08, 2008 3:20 pm

gute idee!

da wird man ja kirre.... ;)


___________________________________________________________

(Link wurde entfernt)
Besucht doch bitte mal meine neue Seite und gebt mir etwas Starthilfe!
Würde mich sehr über Eure Fotos freuen.

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Fr Aug 08, 2008 7:47 pm

Wenn es nur die Interpunktion wäre! ;)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron