HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Polstermaterial für Rucksack bzw. Tankrucksack.

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
GnBObelix
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Di Mär 07, 2006 10:48 am
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Polstermaterial für Rucksack bzw. Tankrucksack.

Beitrag von GnBObelix » Do Jul 27, 2006 9:36 am

Hallo alle zusammen.

Ich benötige einen kleinen Tipp von Euch.
Ich möchte meinen Tankrucksack von innen polstern. Ich dachte an einen Einsatz ähnlich bei einem Fotorucksack. Kennt jemand eine Quelle wo man so etwas erwerben kann. Ich denke so an Schaumstoff, der vorgestanzt ist und wo man die Stellen dann mit Hilfe eines Teppichmessers auslöst. Der Fotoladen meines Vertrauens konnte mir da nicht helfen bzw. die Einsätze waren aus Taschen, passten nicht vernünftig und waren sehr teuer.

Gruß Oliver

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Jul 27, 2006 5:54 pm

Du könnstest Dir z.B. aus dem Baumarkt oder Bastelgeschäft eine Schaumstoffmatte besorgen und diese nach Deinen wünsche zuschneiden.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Do Jul 27, 2006 9:30 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Sa Nov 28, 2009 12:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

GnBObelix
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Di Mär 07, 2006 10:48 am
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von GnBObelix » Fr Jul 28, 2006 11:42 am

Danke für Euer Hilfe.

Wir haben in Düren leider keinen Schaumstoffladen.
Ich wollte auch vermeiden da mit rheinischer Schnitzkunst ranzugehen. Hab mir jetzt nen kleinen Rucksack bestellt der wenn ich Glück hab in den Tankrucksack passt. So hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe usw.

Denn kann ich auch benutzen wenn ich mit dem Mountenbike und Hund im Wald unterwegs bin.

Nochmals danke

Gruß Oliver

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron