HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Walimex Blitz - Gewinde im Blitz und nun????

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sunflash
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2007 5:09 pm
Wohnort: Dortmund

Walimex Blitz - Gewinde im Blitz und nun????

Beitrag von sunflash » Sa Feb 07, 2009 1:14 pm

Hallo,

zur Hintergrundbeleuchtung habe ich einen Walimex kh-100m. Jetzt ist das Problem, beim Wechseln des Fußes des Blitzes sind mir 2 der kleinen Gewinde-Teile zur Befestigung der 4 Schrauben in den Blitzer hereingefallen. Weiß einer wie ich den Blitz aufschrauben kann?

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Feb 11, 2009 6:39 pm

Soll ich mal rein schauen?
Kann ja nicht so wild sein, wollten ja eh mal die Tage wieder auf Fototour gehen. :wink:

sunflash
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2007 5:09 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von sunflash » Mi Feb 11, 2009 6:59 pm

Bommelnator hat geschrieben:Soll ich mal rein schauen?
...
Ja warum auch nicht. :)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron