HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC F828 - Welche Speicherkarte mit max. Kapazität?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
lavache
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 01, 2009 11:10 am

Sony DSC F828 - Welche Speicherkarte mit max. Kapazität?

Beitrag von lavache » So Mär 01, 2009 11:14 am

Hi!
Ich möchte meine Sony F 828 mit maximaler Speicherkapazität ausrüsten. Inzwischen gibt es ja z.B. die CF-Karte mit 32 GB oder Memory-Duo Sticks mit 16 GB.
Leider kann mir niemand sagen, welche maximale Kapazität mein schönes Stück verkraftet.
Wäre nett, wenn mir jemand Infos geben könnte.

Gruß, Lavache

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sony DSC F828 - Welche Speicherkarte mit max. Kapazität?

Beitrag von Cano » So Mär 01, 2009 11:30 am

lavache hat geschrieben: Leider kann mir niemand sagen, welche maximale Kapazität mein schönes Stück verkraftet.
8 GB (CF) verkraftet sie auf jeden Fall. Möglicherweise auch noch mehr, aber ich käme nie auf die Idee, diese Kamera mit 16 oder 32GB zu bestücken.

Gruß
Cano

lavache
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 01, 2009 11:10 am

Re: Sony DSC F828 - Welche Speicherkarte mit max. Kapazität?

Beitrag von lavache » So Mär 01, 2009 12:00 pm

8 GB (CF) verkraftet sie auf jeden Fall. Möglicherweise auch noch mehr, aber ich käme nie auf die Idee, diese Kamera mit 16 oder 32GB zu bestücken.


Hi Cano!

Habe eine 2 GB CF-Karte und einen Popel-Stick mit 256 MB. Wieso würdest du die F 828 nicht mit kapazitätsstarken Karten bestücken? Es ist schon ziemlich lästig, wenn man im Urlaub dauernd irgendwo einen PC suchen muss, auf dem man die Bilder irgendwohin speichert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sony DSC F828 - Welche Speicherkarte mit max. Kapazität?

Beitrag von Cano » So Mär 01, 2009 12:09 pm

lavache hat geschrieben:Wieso würdest du die F 828 nicht mit kapazitätsstarken Karten bestücken?
Die Karte könnte z.B. aus irgendwelchen Gründen verrecken. Wenn 2 GB futsch sind, ist das weniger tragisch als wenn es sich um eine gutgefüllte 32GB-Karte handelt. Die Kamera mit der fast vollen 32GB-Karte könnte auch abhanden kommen.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron