❤ Ihre SPENDE für das FOTOTALK Forum ❤



    🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Laaaaanger Gurt gesucht

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Toast mit Gurken
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: So Mär 15, 2009 7:07 pm

Laaaaanger Gurt gesucht

Beitrag von Toast mit Gurken » Sa Apr 25, 2009 7:31 pm

Hallo,
ich trage meine EOS am liebsten am Gurt diagonal über den Oberkörper. Leider ist der Originale Gurt zu kurz um so die Kamera noch bis an das Auge zu heben. Da mir die Kamera am Original-Gurt auch langsam zu schwer wird, würde ich den gerne ersetzen gegen einen längeren.

Bei Amazon habe ich schon mal die üblichen Verdächtigen abgeklappert (Lowe Pro, usw.), bin aber nicht wirklich fündig geworden, die Dinger scheinen alle zu kurz zu sein.

Kann jemand einen guten Gurt mit einer Länge über 120cm empfehlen?

Werner_B.
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2010
Registriert: Mi Nov 16, 2005 9:20 am
Wohnort: Raum München

Re: Laaaaanger Gurt gesucht

Beitrag von Werner_B. » Sa Apr 25, 2009 8:12 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Aug 14, 2012 11:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld, und der Meister sorgt sich ums Licht."
(Georg IR B.)

Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Beitrag von born ruffian » Sa Apr 25, 2009 8:18 pm

Oder einen Gitarrengurt nehmen und ihn an den Enden so modifizieren, dass er an die Kamera passt.

Da hat man eine riesige, individuellere/persönlichere Auswahl, muss aber ein bisschen frickeln - "Stabilität" büßt man damit dennoch nicht ein...

Antworten

Zurück zu „Zubehör“